Wer ist beim Spiel?

Freut mich! Und dann bist Du gegen alles abgehärtet, auch gegen Werder-Niederlagen...:D

Vielen Dank! War gestern total spontan und ungeplant, wollte eigentlich den ganzen anderen Kram auffrischen lassen, aber meine Hausaerztin hatte spontan noch eine Biontech ueber fuer Freitag, da habe ich natuerlich sofort zugeschlagen - das Impfzentrum ist nicht besonders flexibel :kaffee:

Zurueck zum Thema: Wenn ich hin koennte, wuerd ich mich wahnsinnig freuen. War das letzte Mal Dortmund Liga am 22.02.20 im Stadion... Weiss gar nicht, ob meine Dauerkarte noch funktioniert :D

Falls jemand von euch da waere - ein Bierchen vorm Spiel waer was ganz feines nach so langer Zeit :)

:beer:

Weiß hier zufällig jemand wann Werder mit der Verlosung beginnt und wie es in der Vergangenheit ablief? :-) Sorry für die doofe Frage, bin stolzer Dauerkarten Besitzer seit dieser Saison und hoffe natürlich das ich ein paar Spiele besuchen darf :klatsch:

Die hab ich durch viel Glueck schon diesen Freitag, Kreuzimpfung nach Astra nun mit Biontech nach genau 4 Wochen :love:
Voller Impfschutz am 15. Tag nach der Impfung, bitte nicht vergessen. :)
Die 14-Tagesfrist beginnt am Tag nach der 2. Impfung zu laufen.
Mich hat es einen Tag lahmgelegt mit leichtem Schüttelfrost im Wechsel mit Hitzewallungen und erst höllischem Durst, dann abgrundtiefer Müdigkeit, begleitet von dem Gefühl, einen Medizinball im Oberarm zu beherbergen... Erträglich also. ;)

Bevor ich überhaupt ins Stadion gehe, sofern es auch möglich ist,
warte ich erstmal ab und schau mir über's TV das Spiel an.
Die Verantwortlichen sollen erstmal Gas geben bevor ich Kohle ausgebe.

Grüße

Voller Impfschutz am 15. Tag nach der Impfung, bitte nicht vergessen. :)
Die 14-Tagesfrist beginnt am Tag nach der 2. Impfung zu laufen.
Mich hat es einen Tag lahmgelegt mit leichtem Schüttelfrost im Wechsel mit Hitzewallungen und erst höllischem Durst, dann abgrundtiefer Müdigkeit, begleitet von dem Gefühl, einen Medizinball im Oberarm zu beherbergen... Erträglich also. ;)

Na also , das zeigt doch : du bist ´n harten Kerl !!

Ich werde es nicht versuchen. Eigentlich hätte ich wieder Bock auf Fußball. Ich war im letzten Jahr auch gegen Hertha im Stadion. Der Situation verschuldet war das ganze gut organisiert. Trotzdem bleibt bei allen Bemühungen das Stadionerlebnis, also der Grund warum ich alle 2 Wochen nach Bremen pilgere, auf der Strecke.

Da das erste Spiel glücklicherweise im FreeTV übertragen wird, treffen wir uns vom Fanclub. Es gibt erst eine Planwagenfahrt, danach Grillen mit anschließendem gemeinsamen Fußball gucken. Da verzichte ich auf mein Losglück und lass andere den Vortritt ;-)

Weiß hier zufällig jemand wann Werder mit der Verlosung beginnt und wie es in der Vergangenheit ablief? :) Sorry für die doofe Frage, bin stolzer Dauerkarten Besitzer seit dieser Saison und hoffe natürlich das ich ein paar Spiele besuchen darf :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch! Ich auch seit gestern :D

Soweit Ich informiert bin, soll heute darüber getagt werden, ob und wie viele Zuschauer, Gästefans ja/nein in das Stadion hinein dürfen. Sollte es positiv ausgehen, dann bekommt man bescheid. In der Hotline sagte man mir, man bekommt eine E-Mail mit dem Ablauf, Informationen etc. zugeschickt.

Meine Vermutung ist, dass sie frühestens am Freitag damit beginnen werden, wenn Zuschauer erlaubt werden sollten.:)

Back