nach dem schnellen tor war ich überzeugt, wie schon vor dem spiel, daß die engländer souverän gewinnen - die beiden harry's waren für mich die überragenden spieler der EM - sterling hat im finale völlig uneffektiv gespielt, zuwenig bei seiner überragenden schnelligkeit - von der kompaktheit, der schnelligkeit und fitness plus der reservebank hatte keine andere nation gleichwertiges anzubieten - die italiener haben letztlich gewonnen dank ihrer großen individuellen technik, dem besten torwart der EM, aber vor allem, weil die engländer im finale fehler machten, die nicht zu erwarten waren - southgate hat es komischerweise nicht hingekriegt, seine topstürmer, die fast nur auf der bank saßen, richtig zu integrieren - andererseits ein hochgejubelter grealish, an dem ich aber nun gar nichts gefährliches entdecken konnte - am ende würde ich als trainer meinen spielern verbieten, elfmeter flach zu schießen - das geht fast immer in die hose (siehe schweiz) - pico schütz hats immer vorgemacht, wie es geht - ach ja, wir waren ja auch dabei - viel gelaber, viel geld, aber null leistung - die bilanz von jogi löw seit 2018 - für katar sollte flick alle talente testen, sowieso egal, wie diese farce ausgeht, sollte eigentlich boykottiert werden - und dann regt man sich über beckenbauer's 6 mio auf! FORZA WERDER!