Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Verständnisfrage (bin erstmalig dabei):

Also als Teilnehmer des HF#1 muss ich nun alle Songs des HF#2 mit Noten von 1-5 bewerten - richtig?

Grüße
eisendieter

Deadline ist Donnerstag 23.59 Uhr. zoggg editiert immer den ersten beitrag - da steht auch alles wichtige nochmal zusammengefasst.

An die, die mir schon ihre Punkte abgegeben haben: Bitte denkt dran, mir noch eine Bewertung zu kastematos Beitrag zu schicken, wenn sie ihren Song nachgereicht hat. ;)

So... wird Zeit, dass ich mich auch mal um das zu bewertende HF kümmere. Wird im Laufe des Tages geschehen.

@ zoggg:

Sehe ich das richtig? Jeweils 9 Halbfinalisten kommen weiter? Dann fliegt in HF #2 nur ein Titel raus, ist das wirklich sinnig?

Eine Bitte noch. In Smartie`s Titel ist ein "s" auf Wanderung gegangen... Bitte korrigieren. Die Gruppe heißt "Visions of Atlantis", der Titel "Passing dead end". Danke.;)

So meine Punkte sind auch raus, Schnitt 2,86 (drei absolute Lieblingslieder, aber auch drei absolute Ausreißer... Rest Mittelfeld würd ich sagen)

So, habe alle Lieder bewertet. Somit gehen meine Vorrundenpunkte auch demnächst raus. Vielleicht aber auch erst Abends oder morgen! Mal gucken.

Insgesamt ein sehr feiner Contest... endlich mal wieder. Sogar ne klare 5,0 dabei gehabt!

Sehr fein, indeed. Obwohl ich das andere HF noch für einen Tick ausgeglichener halte, bekommt auch HF #1 eine 3,0 im Schnitt von mir.

Back