Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch bekannt. Man brauch aber keinen mitspielenden TW.Finde Jiri strahlt alles aus was man heute NICHT von einem mitspielenden Torwart erwartet. Fände es nicht so pralle wenn er bleibt und sogar verlängert. Da ist auch kein Potential mehr, im Gegensatz zu Zetterer und ev. Plagmann. Selbst Kapino wäre keine Verschlechterung.

Wenn wir überall so besetzt wären![]()
... dann wären wir sicher mindestens in der Euro-League.

Ist doch bekannt. Man brauch aber keinen mitspielenden TW.
Kapino wäre keine Verschlechterung ist schon eine Beleidigung für Jiri.
(ich schreib´s hier mal aus, damit´s jeder versteht
) gerettet hat.Wären wir man ein Jahr vorher abgestiegen, dann wären wir jetzt Erstklassig... manche vergessen halt sehr schnell.
In diesem Fall sogar doppelt:
1. Wie grausam es vor Jiri war und
2. Wie oft er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(ich schreib´s hier mal aus, damit´s jeder versteht
) gerettet hat.
Ohne Jiri wären wir schon 1 Jahr früher abgestiegen und zwar zu 100 %.

hoffentlich bleibt jiri, dass wäre schon massiv geil. dann kann kapino weg, von dem halte ich eh nicht so viel wie von jiri und zetti oder plogmann wird nummer 2

... manche vergessen halt sehr schnell.
In diesem Fall sogar doppelt:
1. Wie grausam es vor Jiri war und
2. Wie oft er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(ich schreib´s hier mal aus, damit´s jeder versteht
) gerettet hat.
Ohne Jiri wären wir schon 1 Jahr früher abgestiegen und zwar zu 100 %.
Kleine Korrektur meinerseits: keine Person ist wichtiger als der Verein1 Spieler ist keinesfalls wichtiger als der Verein.

Bei einer Vertragsverlängerung für die zweite Liga wird definitiv das Gehalt neu bewertet und da wirds dann schon passen.Voller Wertschätzung für das, was Jiri geleistet hat: Es geht um mehr als 1 Spieler. Es geht um Werder und die wirtschaftlichen Zwänge, um die Vermeidung einer Insolvenz und um die Vermeidung des drohenden 6-Punkte-Abzugs. 1 Spieler ist keinesfalls wichtiger als der Verein.
Bei einem akzeptablen Angebot kann es mMn nur eins geben: Verkaufen.
Der Spielbetrieb - auch in der 2. Liga - ist nun mal kein Wunschbrunnen.
Ja. Da wir im Spielerthread 'Pavlenka' sind, habe ich es bewusst darauf eingegrenzt.

Jepp, wir Mods sind so unwichtig, dass wir nicht mal am Ende der Nahrungskette stehen dürfenEs gilt selbstverständlich ebenso für Funktionäre - und Mods.![]()

Taschentuch?dass wir nicht mal am Ende der Nahrungskette stehen dürfen

Reicht nicht

Voller Wertschätzung für das, was Jiri geleistet hat: Es geht um mehr als 1 Spieler. Es geht um Werder und die wirtschaftlichen Zwänge, um die Vermeidung einer Insolvenz und um die Vermeidung des drohenden 6-Punkte-Abzugs. 1 Spieler ist keinesfalls wichtiger als der Verein.
Bei einem akzeptablen Angebot kann es mMn nur eins geben: Verkaufen.
Der Spielbetrieb - auch in der 2. Liga - ist nun mal kein Wunschbrunnen.

Dabei versuche ich gar nicht, jemanden zu überzeugen. Vielmehr habe ich versucht darzulegen, wie mMn wahrscheinlich die Sachzwänge greifen werden.Hier wirst du mich allerdings nicht überzeugen