Ich gehe stark davon aus, dass beide, Jojo und Josh, den Verein bis zum Ende der TP verlassen haben werden.
Insofern könnte ein solcher Vergleich obsolet sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sei doch nicht immer so ein Spielverderber!Ich gehe stark davon aus, dass beide, Jojo und Josh, den Verein bis zum Ende der TP verlassen haben werden.
Insofern könnte ein solcher Vergleich obsolet sein.![]()

Habe die Verantwortlichen die letzten Jahre denn überhaupt n Plan gehabt???
Der bessere erwirtschaftet halt eine doppelt so hohe Ablöse. Tipp: Nicht JE.Ich gehe stark davon aus, dass beide, Jojo und Josh, den Verein bis zum Ende der TP verlassen haben werden.
Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall

Auch sehr gutIch kenne eher 'Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.'

Ich gehe stark davon aus, dass beide, Jojo und Josh, den Verein bis zum Ende der TP verlassen haben werden.
Und welche Statistik nimmst du für deine These zu Grunde?Der bessere erwirtschaftet halt eine doppelt so hohe Ablöse. Tipp: Nicht JE.
Und welche Statistik nimmst du für deine These zu Grunde?
Sargent hat etwas weniger als doppelt so viele Spiele gemacht als JE bei 3x so viel Spielzeit, alles so ziemlich auf der MS Position.
Dennoch hat er nur doppelt so viele Tore geschossen, für die er auch mehr Zeit gebraucht hat als JE, der widerrum viele Spiele nicht auf der Stürmer Position gespielt hat. Also... wo genau nimmst du her das Sargent der bessere Spieler ist? Oder ist das nur deine persönliche Meinung?
aber ich denke ich weiss worauf du hinaus willst. Es zählen die Fakten, dann mal los:Du könntest auf die Leistungsdaten eingehen von oben die du selber gepostet hast
Die beiden spielten halt in unterschiedlichen Ligen, in der Lask Zeit kam er sogar auf 7.02.Zumal der sofascore von JE der letzten 12 Monate 6.96 ist
Du unterschlägst aber weiterhin das Sargent 3x mehr Spielzeit erhalten hat, und das JE nicht auf seiner Position spielen durfte. Zumindest nicht bei Werder, was wohl maßgeblich sowohl weniger Torgefahr als auch schlechtere Noten zur Folge haben durfte. Davon mal abgesehen hatte Eggestein im selben Alter nicht ansatzweise die selben Chancen zu spielen erhalten, weil zum Beispiel ein fitter Pizarro oder Kruse vor ihm standen. Während ein Sargent gar keine Konkurrenz hatte.
Bleibt ein vergleich der letzten 12 Monate wo, auch auf deinem sofascore Eggestein knapp die Nase vorn hat. Sowie häufiger trifft... sehe immer noch nirgends, dass ein Sargent die besseren Werte hat.

Das ist kein Trick, ist doch so. JE ist einer für einen Doppelsturm, MA spielt je her mit einem 9er...Der Trick mit der Position ist die totale Verarsche.
Erwarte viel, aber nicht das JE verlängert. Einfach verkaufen. Wir haben genug Talente.Es sei denn er verlängert vorzeitig, dann ist er evtl. wieder eine Alternative