Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nur laufen, wenn die - erforderlichen - Abgänge zur Sicherung der Liquidität (Stichwort Lizensierungsauflage) feststehen. Bis dahin dürfte kaum einer unverkäuflich sein.Man sollte mal verstärkt anfangen festzustellen, wer bei Werder bleiben soll, anstatt immer nur zu debattieren, wer wie abgegeben werden könnte.
Man sollte mal verstärkt anfangen festzustellen, wer bei Werder bleiben soll, anstatt immer nur zu debattieren, wer wie abgegeben werden könnte.
Man sollte mal verstärkt anfangen festzustellen, wer bei Werder bleiben soll, anstatt immer nur zu debattieren, wer wie abgegeben werden könnte.
spätestens, wenn FB erkennt, daß ein sofortiger wiederaufstieg ein ganz weiter weg für werder wird, die erheblichen mindereinnahmen zu buche schlagen, die fans u.u. weniger werden - spätestens dann kommt der große katzenjammer, weil man weiß, daß man diesen so total unnötigen vermeidbaren abstieg selbst durch inaktivität herbeigeführt hat - und dieser einmalige gravierende fehler, der werder viel mehr kosten wird, als man z zt noch fürchtet, ist irreparabel und nicht wieder gutzumachen!
manchmal muss man eine eitrige Wunde aber acuh ausdrücken und das "tote Gewebe" großzügig weg schneiden, damit es heilen und gesunden kann. JA, man verliert dadurch Substanz (Geld), aber nur so kann es heilen und man kann sich gesund zu neuen Ufern aufmachen. So wäre ein Ligaverbleib ein weiteres vor sich hin siechen gewesen, in dem man sich WIEDER MAL alles schön redet und gegenseitig die wirrsten Alibis gibt!
Ich wiederhole mich gerne noch mal, obwohl es hart klingen mag: JEDER der jetzt geht war auch ein teil des Problems! Ich bin also froh um jeden frischen Wind.
So könnte man aber erstmal in die Saison starten.Ich dachte Werder möchte Tore schießen?
Ohne SargentSo könnte man aber erstmal in die Saison starten.
Rechne bis zum Ende der Sommer Transe noch mit Zugängen.
Hast du eine andere Idee ?

Ohne Sargent
Überzeugt hat er mich noch nicht.
Wer weiß, wie er performt, wenn er weniger Abwehrarbeit verrichten muss.

Davon gehe ich aus, wenn er bleiben sollte.... und in der 2. Liga spielt.![]()

Steigt Werder dann ab?Ich sehe das so - Werder steht nach 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz. Die bekommen auch mit der eigenen Jugend einfach nix gebacken. Mit Anfang kommt da wieder so ein Maurer der keine Phantasie hat und unsere jungen Spieler werden verkauft oder verliehen. Und wer mit einem JE nix anfangen kann sollte erst garnicht anfangen - blödes Wortspiel aber gewollt.
Da ist mir zu viel Unsicherheit drin, deswegen warte ich bis zum 31.8.21 mit einem UrteilMan kann eigentlich zur Situation und zu den Chancen kaum etwas sagen, da man überhaupt noch nicht weiß, wer überhaupt in der kommenden Saison noch für Werder spielt.
Aber dann!Da ist mir zu viel Unsicherheit drin, deswegen warte ich bis zum 31.8.21 mit einem Urteil

Schaun mer mal.