Gjithsesi, ai la te nenkuptohej se eshte me prane transferimit ne Bundesligen gjermane, pavaresisht endrres per tu bere pjese e Premiershipit: Pervec dy ekipeve angleze, edhe Verder Bremeni dhe Hamburgu jane paraqitur me oferta shume te mira. Por, duhet ta keni te qarte se jo gjithcka varet nga une.
von der tm.de Gerüchteküche
Spielerprofil
Top-Channel ist einer der seriösesten Medien in Albanien.
Dort wurde Cana interviewt und er nannte halt das er sehr gerne nach Liverpool möchte, wenn er das entscheiden könnte.
Jedoch meint er das würde nur zustande kommen, falls Mascherano dan doch wechselt (Barca möchte ihn haben) ..
Dan ist auch ein Ausschnit den ich auch rauskopiert habe, indem steht:
Er meint so wie es ausschaut wäre nur die Bundesliga in frage!
Werder Bremen und der HSV haben sehr gute Angebote abgeliefert, jedoch müssen sie wissen, dass alles nicht an mir liegt, sagte Cana!
hier noch ein passender Link dazu
http://top-channel.tv/artikull.php?id=156710
Top-Channel ist einer der seriösesten Medien in Albanien.
Dort wurde Cana interviewt und er nannte halt das er sehr gerne nach Liverpool möchte, wenn er das entscheiden könnte.
Jedoch meint er das würde nur zustande kommen, falls Mascherano dan doch wechselt (Barca möchte ihn haben) ..
Dan ist auch ein Ausschnit den ich auch rauskopiert habe, indem steht:
Er meint so wie es ausschaut wäre nur die Bundesliga in frage!
Werder Bremen und der HSV haben sehr gute Angebote abgeliefert, jedoch müssen sie wissen, dass alles nicht an mir liegt, sagte Cana!
hier noch ein passender Link dazu
http://top-channel.tv/artikull.php?id=156710

Durch Cana wäre unsere Defensive extrem gestärkt. Damit könnte man sich das Ziel setzen, unter 40 Gegentore zu kassieren! Cana wäre eindeutig meine Traumverpflichtung fürs DM!