OK, danke, war mir nicht bewusst.Er hat beim VfL mehr Spiele auf links als auf rechts gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, danke, war mir nicht bewusst.Er hat beim VfL mehr Spiele auf links als auf rechts gespielt.
Ist das eine gefühlsmäßige Einschätzung, also Befürchtung - oder gibt es dazu vielleicht eine Quelle, die das erhärtet?Na ja. Er wird wohl gehen.
Z. B. hier:Ist das eine gefühlsmäßige Einschätzung, also Befürchtung - oder gibt es dazu vielleicht eine Quelle, die das erhärtet?
Das ist doch bekannt gewesen, und zu einem Wechsel gehört letztlich immer noch die Zustimmung beider Vereine. Insofern nichts Neues, und das war es, was ich wissen wollte.

Es stellt sich jedoch die Frage, ob Werder dahingehend konsequent bleiben kann. Denn wenn andere potentielle Verkaufs-Kandidaten nicht veräußert werden können, wird ein Transfer von Agu u.U. doch ein Thema werden.
Das ist doch bekannt gewesen, und zu einem Wechsel gehört letztlich immer noch die Zustimmung beider Vereine. Insofern nichts Neues, und das war es, was ich wissen wollte.![]()
Es stellt sich jedoch die Frage, ob Werder dahingehend konsequent bleiben kann. Denn wenn andere potentielle Verkaufs-Kandidaten nicht veräußert werden können, wird ein Transfer von Agu u.U. doch ein Thema werden.

Auch dafür würde ich ihn nicht gehen lassen! Denk dran: Wir wollen wieder Aufsteigen ( die Anhänger) beim GS und den AR zweifle ich teilweise dran.Machen wir einfach über den Preis.
Agu kam gratis, unter 5 Mio geht er nicht.![]()
Zwischenfrage: Die, die der Meinung sind, dass es für Werder evtl. besser sein könnte, sich in 2-3 Jahren 2. Liga zu stabilisieren (finanziell) und eine Geschäftsführung mit einen schlüssigen Konzept zu etablieren - sind das dann keine Amhänger? Frage für einen Freund.Auch dafür würde ich ihn nicht gehen lassen! Denk dran: Wir wollen wieder Aufsteigen ( die Anhänger) beim GS und den AR zweifle ich teilweise dran.
Wir haben die Kaderkosten schon sehr runtergefahren, werden eine gute Truppe zusammen haben die den Aufstieg schaffen könnte! Werder gehört in die Bundesliga. Bei Wiederaufstieg winkt wesentlich mehr Geld.Zwischenfrage: Die, die der Meinung sind, dass es für Werder evtl. besser sein könnte, sich in 2-3 Jahren 2. Liga zu stabilisieren (finanziell) und eine Geschäftsführung mit einen schlüssigen Konzept zu etablieren - sind das dann keine Amhänger? Frage für einen Freund.

Doch klar… irgendwie schon…. Glaube ichZwischenfrage: Die, die der Meinung sind, dass es für Werder evtl. besser sein könnte, sich in 2-3 Jahren 2. Liga zu stabilisieren (finanziell) und eine Geschäftsführung mit einen schlüssigen Konzept zu etablieren - sind das dann keine Amhänger? Frage für einen Freund.