Diese Argumente zählen.Das ganze Spiel ist einfach kein Kracher.
Aber ich bin trotzdem für England. Ich habe dort länger gelebt, war mindestens 50 x in England (oder noch mehr), bin Englischlehrer- ich mag das Britische und das Land eben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Argumente zählen.Das ganze Spiel ist einfach kein Kracher.
Aber ich bin trotzdem für England. Ich habe dort länger gelebt, war mindestens 50 x in England (oder noch mehr), bin Englischlehrer- ich mag das Britische und das Land eben.

Den Bayernfans sage ich immer: Wir müssen alle lernen mit unseren Behinderungen zu leben.Aber ich bin trotzdem für England.

Sollen sie doch. Gibt verflixt viele Behinderte.Den Bayernfans sage ich immer: Wir müssen alle lernen mit unseren Behinderungen zu leben.![]()
![]()
Ich habe auch länger in England gelebt als in der Ukraine, ungefähr drei Wochen.Das ganze Spiel ist einfach kein Kracher.
Ich habe auch länger in England gelebt als in der Ukraine, ungefähr drei Wochen.
War bestimmt schön. Mir hat es da immer gefallen.Bei mir sind es Jahre ........
War bestimmt schön. Mir hat es da immer gefallen.

England - Italien wäre zumindest ein schönes FinaleEngland wird Europameister![]()
Dänemark - Spanien auchEngland - Italien wäre zumindest ein schönes Finale

Nicht auszuschliessen, die Dänen leben in erster Linie vom Spirit zur Zeit.England - Italien wäre zumindest ein schönes Finale
NöDänemark - Spanien auch![]()
Aber Spanien ist auch noch nicht raus.Nicht auszuschliessen, die Dänen leben in erster Linie vom Spirit zur Zeit.
England steht hinten wahnsinnig stabil und vorne haben die immer ne Idee und Kane schiesst sich auch warm.
Aber Spanien ist auch noch nicht raus.
Die Italiener haben zwar bisher am meisten überzeugt, aber das Spiel gegen Spanien ist noch nicht gewonnen.
Hab ja nur von diesem Halbfinale gesprochen.Aber Spanien ist auch noch nicht raus.
Die Italiener haben zwar bisher am meisten überzeugt, aber das Spiel gegen Spanien ist noch nicht gewonnen.