Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel der Ukraine basiert ähnlich wie das von England auf einer stark betonten Defensive. Es würde mich als nicht wundern, wenn es ein zähes Spiel wird, in dem es mit 0:0 oder 1:1 in die Verlängerung geht.Die Ukraine ist die am meist unterschätzeste Mannschaft der EM. Das wird schwieriger für England als gegen Kroatien oder Deutschland.
Ich tippe trotzdem auf einen Sieg innerhalb der regulären Spielzeit.
2:0 England!
Die schlechteste Mannschaft im Achtelfinale nach Deutschland! Ich glaube gegen die Ukraine wird es evtl. noch reichen! Dann ist auf jedenfall Schluss. ( Hoffentlich)M.E. können die Engländer nur an sich selbst scheitern in diesem Spiel. Sie bringen drei nicht unerhebliche Vorteile mit: das erste Mal seit 1966 vermitteln sie das Gefühl, als geschlossene Mannschaft aufzutreten, sie haben DE ausgeschaltet und - im Gegensatz zu vielen anderen Turnieren - haben sie einen offenbar guten Goalie mit nur geringem Slapstick-Potential.

Aber die Engländer wurden nicht kassiert.Wieso sind da überhaupt Engländer im Stadion?
Ich mein, die hätten alle Karten für die kassiert.

Seit 1066 wurde England nicht erobert. Heute auch nicht.Let's Go England![]()
Die englische Presse macht sich schon in die Hose.Aber die Engländer wurden nicht kassiert.
Das Spiel geht wieder in die Bryche

Du bist für England?Dann drücke ich dem Underdog mal die Daumen.

Genau wegen dieses Jokes habe ich keinen Namen genannt.Du bist für England?![]()