Vielleicht haben sie die 1 davor nicht auf die Tafel gekriegt5 Minuten Zugabe? Schlechter Witz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben sie die 1 davor nicht auf die Tafel gekriegt5 Minuten Zugabe? Schlechter Witz.

Jo, andere sind erheblich schlimmer. Tom Bartels z. B.
Ab 80. Minute bei jeglicher Unterbrechung Time Out.Ich fände 10 angemessen.
Und beim Jubel hüpfen sie gleich wieder wie GummibälleJetzt liegen 2 Italiener...

Vielleicht haben sie die 1 davor nicht auf die Tafel gekriegt![]()

Bis auf eine defekte AchillessehneUnd beim Jubel hüpfen sie gleich wieder wie Gummibälle
Für mich das Finale, was für ein Quatsch ist denn noch drin?Italien gegen Spanien

Ist nicht neu bei denen...Mit diesen ganzen Mätzchen und der unsportlichen Haltung 'Der Zweck [Erfolg] heiligt die Mittel' verscherzen sich die Italiener meine Achtung. Zutiefst unsportlich.
Bis auf eine defekte Achillessehne
Italien sehr gut dabei und dann heisst der Gegner Spanien und ich könnte mir vorstellen das es so ausgeht wie EM 2012.Italien gegen Spanien
Die Italiener hauen Spanien weg, glaub ich.Italien sehr gut dabei und dann heisst der Gegner Spanien und ich könnte mir vorstellen das es so ausgeht wie EM 2012.