Der drückt dem deutlich einmal in den Rücken, einfach auch dämlich von unserem italienischen Freund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinWill hier einer Per Mertesacker widersprechen?
Der drückt dem deutlich einmal in den Rücken, einfach auch dämlich von unserem italienischen Freund.

Schadenfreude ist immer noch die schönste FreudeDas ist bei dem Tempo ein Foul und damit 11er. Der Rempler vorher ist normaler Körpereinsatz, der Arm einfach nur dämlich. Freut mich aber![]()

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude![]()

So spricht der wahre Sportsmann.Am liebsten wäre mir jetzt noch ne Schwalbe zum 2:2 die der VAR übersieht![]()
Wenn man jetzt das alles aufzählen würde, wo die Schiris den Italienern geholfen haben, sowohl der N11 als auch im Europapokal - nur mal so als Beispiele aus zwei Werder-Spielen: die Schwalbe vom van Basten 1988, die zum Elfer führte, oder 1990 das in Perugia stattfindende Rückspiel beim AC Florenz, wo Oliver Reck wiederholt von "Fans" mit Gegenständen beworfen wurde - ließe sich damit ein Thread gut füllen
Wenn man jetzt das alles aufzählen würde, wo die Schiris den Italienern geholfen haben, sowohl der N11 als auch im Europapokal - nur mal so als Beispiele aus zwei Werder-Spielen: die Schwalbe vom van Basten 1988, die zum Elfer führte, oder 1990 das in Perugia stattfindende Rückspiel beim AC Florenz, wo Oliver Reck wiederholt von "Fans" mit Gegenständen beworfen wurde - ließe sich damit ein Thread gut füllen![]()
Per Mertesacker widerspricht...War niemals ein 11er
Vielleicht ein Franzose, der großer Fan von Zinedine Zidane istAm liebsten wäre mir jetzt noch ne Schwalbe zum 2:2 die der VAR übersieht![]()

Per Mertesacker widerspricht...

Durchaus möglichDa wird späte wohl noch Rudelbildung geben, der Druck auf dem Kessel steigt.
Es ist Italien.Da wird's später wohl noch Rudelbildung geben, der Druck auf dem Kessel steigt.