Nur wenn man deinen Namen in MimimimiMichi umbenennen darf. ; )Kann mal jemand den Threadnamen in Miro$lav Klo$e ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn man deinen Namen in MimimimiMichi umbenennen darf. ; )Kann mal jemand den Threadnamen in Miro$lav Klo$e ändern?
Gerade einen kurzen Schock gekriegt, weil ich dachte im Neuverpflichtungsforum gelandet zu sein.

GEIL !Gerade einen kurzen Schock gekriegt, weil ich dachte im Neuverpflichtungsforum gelandet zu sein.
da hätte ich ja nen herzinfakt bekommen alter 
Gerade einen kurzen Schock gekriegt, weil ich dachte im Neuverpflichtungsforum gelandet zu sein.

Bin wohl einer der wenigen, denen die Sache von damals schon egal ist.
Kann mal jemand den Threadnamen in Miro$lav Klo$e ändern?

Ich hatte denselben Schock![]()
Ich bin zwar wahrlich kein Klose Fan, aber mittlerweile denke ich über die ganze Geschichte nicht mehr nach. Als damals alles fix mit München war, hatte ich sicherlich auch ne Hasskappe auf, aber meine Güte, ist jetzt lang genug her und ist Vergangenheit. Von daher ist mir der ganze Kerl völlig egal...
Mal ehrlich, was soll das bringen?
Miroslav Klose
Miro$lav Klo$e
Hm, irgendwie kein großer Unterschied
Leute, ignoriert den Thread doch einfach, wenn er euch so sehr stört.

An die Meckerer (und die Freunde des hätte, wäre, wenn)
- ohne Klose wären wir evtl nicht Dritter geworden 04/05
- ohne Klose wären wir nicht Zweiter geworden 05/06
- ohne Klose in der Hinrunde 06/07 wären wir sicher nicht Herbstmeister geworden
Dagegen:
- ohne Klose wäre evtl die Rückrunde 06/07 besser gelaufen
Ich glaube wir haben mehr, wofür wir ihm danken sollten, als ihn zu verteufeln und die Pest an den Hals zu wünschen
Das ist soweit schon richtig.
ABER: Die positiven Aspekte sind letztlich die Dinge, die von man Klose erwarten muss. Klose hat bei Werder sehr gutes Geld verdient und dafür sehr gute Leistung gebracht, nicht zuletzt um sich selbst in eine bessere Ausgangsposition zu bringen.
Dass ein Spieler anschließend, auch überwiegend unter dem Aspekt der besseren Verdienstmöglichkeiten, den Verein wechselt, ist völlig legitim.
Was dieser Kerl allerdings abgezogen hat (ich bin heute noch überzeugt, hätte Klose nicht seinen Wechsel erzwingen wollen und die Leistung gebracht, die er zu bringen im Stande gewesen wäre, wäre der Titel '07 nicht nach Stuttgart gegangen), ist einmalig in der Geschichte von Werder und daher übertrifft das Negative das Positive um Längen.
Einem Ismael, den viele hier auch verteufelt haben, war ich nie böse, da ich ihm vor allem auch seinen offenen Brief an die Fans soweit abgenommen habe.

So ist es, niemals wird der Kümmerling auch nur den Ansatz einer positiven Äußerung von mir erhalten. Charakterlich ist er das Allerletzte !Volle Zustimmung!![]()