Das sag ich nicht, das ist so, wer was Anderes sagt hat hier nichts verloren.Wenn du das sagst...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich nicht, das ist so, wer was Anderes sagt hat hier nichts verloren.Wenn du das sagst...![]()

das gilt zumindest sollten sie gegen Werder spielen, sonst habe habe ich schon für den einen oder anderen Verein SympathienDas sag ich nicht, das ist so, wer was Anderes sagt hat hier nichts verloren.![]()

JAAAAAAAAAA AUSGLEIIIIICH![]()
Wer die Franzosen besiegt, hat es mehr als verdient möglichst weit zu kommenHab die NATI mittlerweile ins Herz geschlossen , sind gefühlt die Gallier die sich nix gefallen lassen .

Jo, der, der Pavard Knoten in die Beine gespielt hat...Supercool! Das ist DER Zuber, der bei FFM nichts hingekriegt hat, oder?
Norwich wäre so Einer.

Klares Rot....Wo ist das rot???
Schweiz -------- Dänemark als Finale würd mir sehr gefallen![]()

er nimmt die Verletzung des Gegenspielers in kauf und bei der EM wird sowas mit Rot bestraft ist wohl VorgabeWo ist das rot???
Naja, in erster Linie geht er da mMn zum Ball und trifft den auch, soll der Spanier Schach spielen.Beide Mannschaften versuchen zur Zeit alles mit Schleifchen zu versehen
er nimmt die Verletzung des Gegenspielers in kauf und bei der EM wird sowas mit Rot bestraft ist wohl Vorgabe