Mein Tipp:
Die Schweizer werden nach der Halbzeit offensiver und fangen sich nen Konter.
End of the Story
Die Schweizer werden nach der Halbzeit offensiver und fangen sich nen Konter.
End of the Story
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

zumal sich die Spanier und Engländer so mögenFür England UND Spanien.
![]()

Wer mag die Engländer überhaupt?zumal sich die Spanier und Engländer so mögen![]()

Würd ich nehmen.Ne. Die Schweizer kommen aus der Halbzeit und gleichen aus.
Dann Verlängerung, Tor Sxhweiz, aus![]()

Wahrscheinlich alle außer JamesWürd ich nehmen.![]()

Wie kann man die Schweiz nicht mögen, dachte die wären allen egal, weil neutral?!
Ich bin da oft eher für den Underdog.
Du kannst doch irgendwie niemanden ab oder?Kann einige Spieler von denen nicht ab!!! Alleine deswegen!!!!

Bingo....Wahrscheinlich alle außer James![]()

Ich würd nie für Spanien tippen, weil ich sie nicht mag. Die ganzen Verein wie Barca oder Real sind einfach nervig. Einzig Sevilla geht.Bingo....
2:1 Spanien wäre ich sehr zufrieden.....mein Tipp. Aber auch jeder andere spanische Sieg mit einer Tor Differenz beschert mir 3 Punkte!
Haben ein Tippspiel auf Arbeit.....
![]()
Gibt jede Menge Menschen die ich durchaus abkann....Du kannst doch irgendwie niemanden ab oder?
Hasserfüllter Mensch du. Nur am Motzen![]()

Hast Atlético vergessen....Ich würd nie für Spanien tippen, weil ich sie nicht mag. Die ganzen Verein wie Barca oder Real sind einfach nervig. Einzig Sevilla geht.
Tolle Menschen alleGibt jede Menge Menschen die ich durchaus abkann....
Pickford... Kane,... Sterling.....
RS Henderson natürlich nicht![]()

Stimmt. Atletico auch Sondermüll.Hast Atlético vergessen....
Habe spanische Kollegen und eine gute Freundin. Fürchte ich bin da nicht ganz neutral....
Schweizer kenne ich jetzt (noch) nicht!
War da aber schon im Urlaub. Auch hübsch gewesen am Lago Maggiore.... Locarno....

gibt's in England auch z.B. ManCity oder in Frankreich PSGStimmt. Atletico auch Sondermüll.![]()
Die seh ich eigentlich neutral.gibt's in England auch z.B. ManCity oder in Frankreich PSG

Gibt in England doch kaum noch Klubs ohne Investoren....gibt's in England auch z.B. ManCity oder in Frankreich PSG

Norwich wäre so Einer.Gibt in England doch kaum noch Klubs ohne Investoren....
Wenn du das sagst...Sind doch Alle Scheisse ausser Werder.![]()