Hätte nicht gedacht, dass da noch was geht für die Kroaten aber so is Fussball...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nicht gedacht, dass da noch was geht für die Kroaten aber so is Fussball...

Ach, da bin ich eh unter ferner liefen......................... und Tipp im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Die zweiten Halbzeiten der ko Spiele haben es ganz schön in sich.

Sei vorsichtigKurz waren wieder die Damen zu hören.
Kroatien also bei der letzten WM im Viertelfinale und Halbfinale gegen England weiter...
Die Jungs machen das besser.

Ach, da bin ich eh unter ferner liefen.

Ich hoffe mal, das ist nicht schon vorher entschieden.oh oh , schielst du schon auf morgen ab![]()

Ist nunmal so, meine Meinung.
Machen die Jungs etwa nie Fehler?Kurz waren wieder die Damen zu hören.
Kroatien also bei der letzten WM im Viertelfinale und Halbfinale gegen England weiter...
Die Jungs machen das besser.

Mit der Torlinientechnik wird es kein zweites Wembley geben.oh oh , schielst du schon auf morgen ab![]()
Ist auch gut so, denn so bleibt die Spannung gewahrt.Die zweiten Halbzeiten der ko Spiele haben es ganz schön in sich.

Bisher sehr stabil, trotz der dreifachen Anzahl an Wörtern ca.Machen die Jungs etwa nie Fehler?![]()
Habe die vorher noch nie gehört. Aber gruselige Stimme...Claudia und Ariane sind schon ein Gespann![]()

Machen die Jungs etwa nie Fehler?![]()