Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er doch seinen eigenen Threat haben. Aber können wir ihn nicht in " Der Unaussprechliche " umbenennen ? Ist doch trotzdem jedem klar dass es um den Kümmerling geht!Da es ausdrücklich keine Beschränkungen für einen Thread geben sollte, darf auch einer für den kontroversesten Werderspieler der letzten Jahre nicht fehlen.
Immerhin war Miro der beste Stürmer, den wir die letzten 5 Jahre hatten. :cool:
.Und hat von den 3 Jahren bei uns immerhin 2,5 Jahre für uns gespielt...
Zwar nur ein Testspiel, aber immerhin ist Klose ein Doppelpack gelungen: Klick!
Ich sach nur: WAYNE :stirn:
Bitte sofort diesen Thread schließen, ich kriege Augenkrebs wenn ich diesen Namen hier im Werder-Forum lese.
Hilfe, ich bin schon wieder hier drin:eek: Jetzt aber raus!Ich sach nur: WAYNE :stirn:
Bitte sofort diesen Thread schließen, ich kriege Augenkrebs wenn ich diesen Namen hier im Werder-Forum lese.

Man mag ja von Klose halten, was man will, aber er war ohne jede Frage einer der besten Stürmer, der jemals in Bremen gespielt hat.
Liegt es vielleicht daran, dass viele, die ihn hier nur noch beschimpfen, ihn "damals" noch gar nicht haben hier spielen sehen?

Ich sach nur: WAYNE :stirn:

Was er aber seit seinem Wechsel erreicht hat, ist lächerlich. Darüber darf man sich lustig machen. Also wo ist das Problem?