Schön wieder? Wieviele Urlaubstage hast Du? Oder legst du die einfach nur immer so günstig, du Fuchs?Heute aber Urlaub gehabt.

Muss ich mir gerade keine Gedanken drüber machen – Urlaubssperre …

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wieder? Wieviele Urlaubstage hast Du? Oder legst du die einfach nur immer so günstig, du Fuchs?Heute aber Urlaub gehabt.

Was heißt "schon wieder"? Das muss ich mir bei meinen Kollegen auch immer anhören. Hab nicht mehr als andere...Schön wieder? Wieviele Urlaubstage hast Du? Oder legst du die einfach nur immer so günstig, du Fuchs?
Muss ich mir gerade keine Gedanken drüber machen – Urlaubssperre …![]()

Es sei dir gegönnt.Was heißt "schon wieder"? Das muss ich mir bei meinen Kollegen auch immer anhören. Hab nicht mehr als andere...
Aber, wer kann der kann.
![]()

THX.Es sei dir gegönnt.![]()
Freizeitstress!War beim Arzt (Checkup) und dann shoppen

Hab mich da nicht unter Stress gesetzt.Freizeitstress!![]()

Klamotten shoppen ist auch nicht so meins, war aber "nur" im Ikea und beim Fahrradhändler.Dann is’ ja gut. Die meisten Männer, die ich kenne hassen Shoppen …
Okay, bis auf eine rühmliche Ausnahme.![]()
Ah, das E-Bike …!Klamotten shoppen ist auch nicht so meins, war aber "nur" im Ikea und beim Fahrradhändler.
Glückwunsch! 

Jo. Danke.Ah, das E-Bike …!Glückwunsch!
![]()
Dont drink and drive (auch Fahrrad).Fährt das dann selbstständig heim, wenn du aus der Taverne kommst?![]()
![]()
Bei mir lohnt sich das gar nicht – mein Lieblings-Pub ist nicht mal fünf Minuten zu Fuß. Das brauch ich länger, das Fahrrad aus dem Keller zu holen.Dont drink and drive (auch Fahrrad).
Ne da ist mir mein Führerschein zu wertvoll. Wenn ich etwas (mehr) trinke, gehe ich zu Fuß.

Ich wohne ländlich. Hier gibt's nix, wo man abends mal hingehen kann.Bei mir lohnt sich das gar nicht – mein Lieblings-Pub ist nicht mal fünf Minuten zu Fuß. Das brauch ich länger, das Fahrrad aus dem Keller zu holen.![]()

Lass dich nicht von den Wanzen beißen!