Lt. türkischen Medien hat der türkische Erstligist Göztepe Interesse an Ömer Toprak.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Ablöse wird man nicht erwarten dürfen, aber wenn man keine Abfindung zahlen muss, dann Briefmarke drauf und ab!
200.000 in Raten ?OK, die wird bestimmt nicht hoch ausfallen, aber ne Ablöse wird fällig werden.
Gehalt halt grösser als MW, Ömer ist mir recht egal, klar eine sportliche Hilfe - aber das war es dann auch. Alt, verletzungsanfällig, teuer... vielleicht findet FB ja einen dummen der 2 Millionen gibt.Wer weiß ob wir ihn, um sein Gehalt zu sparen nicht unter Marktwert gehen lassen!?

Zur Entlastung der Finanzen des SVW gibt es auch bei angestellten Profifussballern nach 6 Wochen Krankengeld als Lohnersatzleistung.Wie geht es dem Rücken ?
Das Wetter in der Türkei soll hilfreich sein.
Top Gehalt und sehr viel verletzt. Geht einfach nicht.
Bitte verkaufen.

Ich auch, wenn Fit einer der besten IV im bezahlten Fussball.Da ÖT in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, ist ein tuerkischer Verein vermutlich kein groesserer Reiz fuer ihn, als irgendein anderer europaeischer Club. Wuerde mir wuenschen, er bliebe hier![]()
Sorry, aber kann es sein, dass dein Horizont nicht über DE hinausreicht in diesem Fall?wenn Fit einer der besten IV im bezahlten Fussball
War übrigens ein Streich Zitat! Dann reicht sein Horizont ja auch nicht ausSorry, aber kann es sein, dass dein Horizont nicht über DE hinausreicht in diesem Fall?
'Im bezahlten Fußball' jedenfalls gibt es allein in England, Frankreich, Spanien etliche bessere Innenverteidiger - sonst würde er doch schon längst dort spielen, oder?
Deiner dafür umso mehr
Versuch einfach zu akzeptieren, dass ich, wenn ich eine andere Meinung als du vertrete, deine nicht besser oder schlechter finde - bloß 'anders'.Deiner dafür umso mehr
Dann halte dich mit Aussagen wie (Horizont) zurückVersuch einfach zu akzeptieren, dass ich, wenn ich eine andere Meinung als du vertrete, deine nicht besser oder schlechter finde - bloß 'anders'.
Das schont Nerven auf beiden Seiten.

Und ob fit oder nicht fit, der teuerste Spieler im Kader.Ich auch, wenn Fit einer der besten IV im bezahlten Fussball.
Korrektur, sorry: Es war eine FRAGE, keine Aussage.Dann halte dich mit Aussagen wie (Horizont) zurück![]()
Ich möchte wieder Aufsteigen! Da braucht man gute Spieler. Mit den Verkäufen von Augustinson, Friedl, Rashica, Sargent, Velkovic..... Gehaltseinssparungen von Rashica, Moisander, Gebre........! Sollte Werder erstmal genug Geld eingespart haben.Und ob fit oder nicht fit, der teuerste Spieler im Kader.