Die Musikexperten hier wird es elekrisierenJetzt haben se ne Aufgabe.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musikexperten hier wird es elekrisierenJetzt haben se ne Aufgabe.![]()

Man darf gespannt sein.Die Musikexperten hier wird es elekrisieren![]()

Man darf gespannt sein.![]()

Ganz unbekannt ist/sind mein/e Teilnehmer/innen nicht aber ist schon harter Tobak.

War ja klar, dass du die wieder angeschleppt hast.Sei nicht immer so neugierig und lass die Leute in Ruhe![]()

Den kyy... nicht. Der war schon früher mal dabei.War ja klar, dass du die wieder angeschleppt hast.![]()

Du bist beim Musik-Assoziations-Spiel auch nicht selten schneller, als der assoziierte SongEs ist schon erstaunlich, wie bestimmte Personen jedesmal die Punkteabgabe nach 60% der Gesamtlaufzeit aller Titel einreichen können. Da wundere ich mich wie jemand mit einem eidetischem Gedächtnis, hellseherischen Fähigkeiten und solch musikalischem Talent so viel Freizeit in einem Fussballforum verbringt obwohl man mit dieser Kompetenz einen so viel positiveren Beitrag für die Welt leisten könnte.![]()

Du bist beim Musik-Assoziations-Spiel auch nicht selten schneller, als der assoziierte Song![]()

Seh ich jetzt erst...
@Ykkandil..........
Stellt euch bitte kurz vor, Lieblingsfarbe und so.
Ganz ungezwungen.![]()
Es geht hier nicht darum, dass man einen Song 3x anhören soll. Du schaffst es ja nicht mal alle Songs 1x anzuhören.Ich fühle mich da schon angesprochen und ehrlich gesagt, fühle ich mich da musikalisch überhaupt nicht so gebildet, dass ich deshalb Beiträge früh im Song bewerten kann, das genaue Gegenteil ist der Fall.
Es ist aber ganz einfach so, dass ich oft früh merke wohin die Reise bei einem Song geht, daran ändert sich auch nichts ob ich den Song zu Ende höre oder nicht.
Hab ich aber schonmal erläutert, jeder geht doch anders damit um, ich kann mir auch jeden Song dreimal anhören aber warum sollte ich das bei Liedern die mir nicht gefallen tun?
An der Punktevergabe ändert sich nichts.
Ich esse doch auch Dinge nicht dreimal um festzustellen, dass sie mir immer noch nicht schmecken.
Hin und wieder ändert sich das auch mal, ist aber sehr selten.
Das gilt auch für dich.Da sich JEDES Lied inhaltlich wiederholt macht es für mich generell keinen Sinn es bis zur letzten Sekunde anzuhören..
Hat doch gerade jemand bestätigtEhrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Teilnehmer gibt die deswegen nicht mehr teilnehmen weil sie der Meinung sind ihre eingereichten Beiträge werden nicht bis zum Ende angehört.

Du hast den post von @HevyDevy leider überhaupt nicht verstanden...Weshalb ich meine Wertung immer so früh abgebe ist ganz einfach erklärt. Weshalb sollte ich mit der Wertung knapp 2 Wochen warten wenn ich sie gleich am 1 Tag abgeben kann ? Außerdem entgehe ich so der Möglichkeit den Abgabetermin zu verpassen weil ich vielleicht unvorhergesehen wohin muss wie einige Male in der Vergangenheit passiert oder das Internet 2 Tage ausfällt, auch das vor einigen Monate bei mir passiert.

Es geht hier nicht darum, dass man einen Song 3x anhören soll. Du schaffst es ja nicht mal alle Songs 1x anzuhören.
Und gerade bei längeren Songs, da weiß man eben NICHT wo die Reise hingeht. Da "passiert" immer noch was, aber da sieht man doch, dass Du noch nie so nen Song zu Ende gehört hast, sonst würdest Du nicht so nen Mist schreiben.
Ich höre allerdings auch nicht alle Songs. Auf Spaßbeiträge hab ich nämlich keine Lust.![]()