Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte Maxi Eggestein bleiben (wovon ich mangels Interesse anderer Vereine ausgehe), dann würde ich ihn gerne in der neuen Saison offensiver ausgerichtet sehen, dasselbe gilt für Möhwald, dessen offensive Stärken sogar deutlich mehr genutzt werden sollten.

Die entscheidende Position ist für mich die 6, das DZM. Hierfür sollte das meiste Geld gebündelt werden, auf dieser Position muß ein Spieler her, der vor allem Tempo und Geschwindigkeit mitbringt, neben strategischen Fähigkeiten. Diese drei dann mit Romano Schmid im OM ergänzen, das wäre ein wirklich sehr ordentliches Mittelfeld.

Mit Erras (falls er bleibt) und Groß hätten wir dann im DZM zudem zwei ordentliche Back-Ups.

Ich schlage mal Amadou Onana vor, 19 Jahre, zweitligaerfahrung, Nationalspieler der belgischen U21. Der will wohl vom HSV weg, kostet ca. 4 Millionen, aber der wird sich wahrscheinlich stark entwickeln. Antritt ist z.b. richtig gut. Kann sogar defensives Mittelfeld spielen. Solche Spieler brauchen wir.
https://www.transfermarkt.de/amadou-onana/profil/spieler/485706
Finde den auch interessant.
Kann FB machen. Wir zahlen 12x50.000 €uro :ugly:

Bei zz. noch 39 Spielern unter Vertrag rechne ich erstmal nicht mit Meldungen über Neuzugänge.
Da überholt mich doch glatt 'das Leben':
https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-norwegen-2-bundesliga-zr-90810709.html
Sollte es tatsächlich so sein, wäre das für mich ein Indiz, dass die Kader-Konsolidierung bzw. -Planung weiter fortgeschritten sein könnte als bisher publik wurde. Nebenbei: Mir würde dieser Transfer gefallen.

Die aktuellen Daten bei transfermarkt zeichnen ein anderes Bild, Beijmo wird mit 700TSD Markwert gelistet bei 3 Einsätzen in der schwedischen Liga; Aursnes mit 1,5 Mio. Marktwert und 10 von 10 möglichen Einsätzen Euro League. Scheint schon ein anderes Kaliber zu sein.

Aursnes soll sich 'Öürsnes' oder 'Eürsnes' aussprechen, je nachdem wo in Norwegen der Name ausgesprochen wird. Könnte eine kleine Herausforderung für Kommentierende und Fans werden. :D

Angeblich soll sogar der spanische Meister Atletico Madrid an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

Denen ist echt nichts zu dumm :lol:

Naja, schaun mer mal. Im worum heute Mittag ja auch schon diskutiert.

Aursnes soll sich 'Öürsnes' oder 'Eürsnes' aussprechen, je nachdem wo in Norwegen der Name ausgesprochen wird

Wo doch jeder weiß, dass es sich Öööörnesen ausspricht!

Zuletzt bearbeitet:
Da überholt mich doch glatt 'das Leben':
https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-norwegen-2-bundesliga-zr-90810709.html
Sollte es tatsächlich so sein, wäre das für mich ein Indiz, dass die Kader-Konsolidierung bzw. -Planung weiter fortgeschritten sein könnte als bisher publik wurde. Nebenbei: Mir würde dieser Transfer gefallen.
...ja was denkt ihr denn alle? Das Transferfenster öffnet doch offiziell auch erst am 01.07.
Mit Jung kam schon früh ein neuer Abwehrspieler und da gab es vorher zum Glück auch kaum Gerüchte durch einen Maulwurf.
Ist noch soviel Zeit, Morgen ist Trainingsstart.:)

Zuletzt bearbeitet:
Fredrik Aursnes wird zumindest nicht ganz so schnell zum SV Werder wechseln: im heutigen Abendspiel steht er in der Startelf, trägt die Kapitänsbinde seines Klubs Molde FK.

Fredrik Aursnes wird zumindest nicht ganz so schnell zum SV Werder wechseln: im heutigen Abendspiel steht er in der Startelf, trägt die Kapitänsbinde seines Klubs Molde FK.
Der Vertrag läuft lt. transfermarkt noch bis 31.12., ich vermute, dass der zeitliche Zuschnitt der Spielzeiten in NOR u.a. wegen der klimatischen Bedingungen ein anderer ist.

Back