Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder hatte sehr wohl die Zusage vom Spieler, als auch vom Berater. Wenn die jetzt plötzlich mit Monaco um die Ecke kommen, dann sollen die dorthin gehen und Werder das Kapitel Pizarro zuschlagen. Dann war die Zusage an Werder wohl nämlich nur dem Umstand geschuldet, dass es keine besseren Angebot gab.

Selbstverständlcih war sie das. Ist dem doch scheiss egal wo er spielt. Jeder Spieler geht dorthin wo er das beste Angebot bekommt.
Das ist doch bei Borowski genauso zum Beispiel. Bevor er keinen Job kriegt geht er wenigstens zu Werder auch für weniger Gehalt aber wenn jetzt Fenerbace mehr bietet würde er sich an so eine Zusage nicht mehr erinnern.

Das sind doch alles nur Zocker. Eine mündliche Zusage ist wertlos. Aber das ist ja nun wirklich nix neues, wen wundert denn das.

Ich hoffe, bei Pizarro ist es das übliche Gepoker. Wenn nicht, gibt es auch noch andere Stürmer, die uns weiterhelfen. Voronin, Alexander Frei und Lewandowski fallen mir da auf Anhieb ein.

Sorry aber Voronin und Frei fehlt einiges von Pizarro's Qualitaet.

Lewandowski kann ich nicht beurteilen.

Wenn man zwischen den Zeilen liesst sollte man sich meiner Meinung nach auch eher ueber Pizarro aufregen, als ueber KA.

Ein neues Angebot waere naemlich total irrelevant, wenn Pizarro es ignorieren wuerde.

Jeder Spieler geht dorthin wo er das beste Angebot bekommt.

Ich glaube damit macht man es sich zu einfach.

Im Grunde sind doch Fussballer Menschen wie Du und ich, nur das sie besser Fussball spielen koennen.

Was ich damit sagen moechte, es ist nicht immer nur das beste Angebot was zaehlt. Es gibt zig Beispiele im Fussball von Spielern die woanders mehr Geld haetten verdienen koennen, und trotzdem dort nicht spielen (Frings, Lahm, Carlos Alberto, Nery, Bode,....).

Ausser dem Gehalt spielen andere Dinge auch eine Rolle.

Und das sollte vor allem auf Piza zutreffen. Wenn Pizarro nur ein halbes Hirn hat, dann hat er mittlerweile einen zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto.

Ich, an seiner Stelle, wuerde ort hingehen wo ich mich wohlfuehle, egal ob ich dort 1M weniger verdiene....

...Ich, an seiner Stelle, wuerde ort hingehen wo ich mich wohlfuehle, egal ob ich dort 1M weniger verdiene....
Aha. und in Monaco kann man sich nicht wohlfühlen?:zweifeln: Und evtl. noch etwas mehr Geld verdienen?
Es wäre naiv zu glauben, daß man nur in der heilen Werder-Familie zufrieden und glücklich sein kann.
Auch schön zu beobachten, wie hier schon mal wieder prophylaktisch das Bild des GUTEN (KA) und BÖSEN (CP) kreiert wird. So absehbar...

Ich seh die Sache relativ entspannt. Man sollte ihm ein Angebot machen welches seinem Stellenwert gerecht wird. Das dieser sehr hoch ist, hat die letzte Saison deutlich gezeigt. Nimmt er es an - sehr schön. Wenn nicht, hoffe ich für KA, daß er die Nummern der Alternativen nicht all zu weit weggelegt hat.
Wie auch immer, es sollte nur langsam aber sicher eine Entscheidung fallen.

Ich habe ein bischen die Befürchtung, das KA so lange wartet, bis irgendwann ein anderer Verein zuschlägt und Pizzy verpflichtet und ich glaube das dauert nicht mehr lange.... Dann möchte ich mal sehen was hier im Forum abgeht.

Ich habe ein bischen die Befürchtung, das KA so lange wartet, bis irgendwann ein anderer Verein zuschlägt und Pizzy verpflichtet und ich glaube das dauert nicht mehr lange.... Dann möchte ich mal sehen was hier im Forum abgeht.

Es ist doch nicht KA der wartet ! Der hätte ihn schon längst verpflichtet wenn er könnte.

Es sind die Raffzähne die im Moment warten und hoffen das sich vielleicht noch ein besseres Angebot ergibt. Ich kann dir eines sagen, der einzige der ohne Ende Zeit hat ist Pizarro und sein Berater.

Mit jeder Stunde geht der Preis nach oben.

Aha. und in Monaco kann man sich nicht wohlfühlen?:zweifeln: Und evtl. noch etwas mehr Geld verdienen?
Es wäre naiv zu glauben, daß man nur in der heilen Werder-Familie zufrieden und glücklich sein kann.
Auch schön zu beobachten, wie hier schon mal wieder prophylaktisch das Bild des GUTEN (KA) und BÖSEN (CP) kreiert wird. So absehbar...

Ich habe nie behauptet, dass man sich in monaco nicht wohlfuehlen kann. Ich habe gesagt, dass ich dahin gehen wuerde, wohl ich mich am wohlsten fuehlen wuerde.

In meinem Beitrag steht auch nichts davon, dass ich nach Bremen gehen wuerde, noch male ich irgendein prophylaktisches Bild.

Ich habe nur gewagt zu sagen, dass es bei einer Entscheidung wo man hinwechselt nicht immer nur um das Gehalt geht.

Das trifft vielleicht auf einige Fussballer zu, aber nicht auf alle.

Bitte interpretiere nicht irgendwelche Sachen in meine Beitraege hinein, die dort nicht hingehoeren.

Warum sollte KA warten:confused:. Das würde ja keinen Sinn haben. In den Nachrichten heißt es zudem, Dass Klaus Allofs den Transfer fast schon fix hatte, ein anderer Berater aber dann ein Angebot von Monaco vorgelegt hat.
Ich finde aber, wenn Pizza zu Werder will soll er dies doch bitte auch sagen. dann würde das Interesse anderer Vereine nachlassen.

...Ich habe nur gewagt zu sagen, dass es bei einer Entscheidung wo man hinwechselt nicht immer nur um das Gehalt geht...
Das ist ja auch richtig. Nur spielt Pizza genau wie alle anderen in erster Linie für Geld. Oder warum ging Diego bspw. nach Turin? Die Stadt ist eine häßliche industriestadt und das Stadion ist stimmungstechnisch zum Einschlafen. Kohle gibts, reichlich.
Natürlich wird grade Pizza wissen, was er an uns hat. Unser Vorteil, denke ich. Sollte allerdings ein Angebot kommen, was erheblich über dem von KA liegt, wird er das verständlicherweise zumindest genau überlegen und evtl. auch sogar annehmen. Nicht verwerflich, sondern gang und gebe.

das bestreite ich doch gar nicht. ich weiss, dass er fuer geld spielt, und es waere auch nicht verwerflich wenn er nicht zu uns kommen sollte.

ich wollte mit meinem beitrag nur ausdruecken, dass wenn ich einen zweistelligen millionenbetrag auf den konto haette, dann wuerde ich naemlich nicht nur schauen, wo ich das meiste geld verdienen wuerde.

nichts anderes wollte ich damit sagen.

ich finde die prognose "der fussballer geht dahin, wo es das meiste geld zu verdienen gibt" einfach zu einfach.

da steckt mehr dahinter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back