Ja mit "Werder ist Grün/Weiß"
ich hab was anderes gehört
und momentan singen die auch nicht tod und hass den oranjes sonder dem hsv 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit "Werder ist Grün/Weiß"
und momentan singen die auch nicht tod und hass den oranjes sonder dem hsv 

.ich hab was anderes gehörtund momentan singen die auch nicht tod und hass den oranjes sonder dem hsv
![]()

Hauptsache ma wieder Tod und hass dem Hsv gesungen .....

nönö lieber von zu hause meckern:applaus:Wenn ich schon wieder "Tod und Hass dem HSV" höre, krieg ich das Kotzen. Spottgesänge usw. sind ja in Ordnung, aber das is so geschmacklos.![]()

Bin ich auch der Meinung! Seit doch lieber dankbar das man so einen Rivalen hat wie den HSV!
:svw_schal::svw_applaus:![]()

Wenn ich schon wieder "Tod und Hass dem HSV" höre, krieg ich das Kotzen. Spottgesänge usw. sind ja in Ordnung, aber das is so geschmacklos.![]()
Das ist echt nur peinlich.Genau, HSV 4 Deutscher Meister! Supernette Typen sind das!
![]()
, davon hat keiner geredet aber Respekt sollte man immer zollen!!!
Genau, HSV 4 Deutscher Meister! Supernette Typen sind das!
![]()

Willst mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, davon hat keiner geredet aber Respekt sollte man immer zollen!!!
![]()
hehe daran musste ich sofort denken das sowas kommt
Hättest ja hinfahren können und was anderes singennönö lieber von zu hause meckern:applaus:
hehe daran musste ich sofort denken das sowas kommt
Hättest ja hinfahren können und was anderes singennönö lieber von zu hause meckern:applaus:
Was für ein schwachsinniger Post. Ich hätte mich, wenn ich im Stadion gewesen wäre, dort genauso darüber aufgeregt wie hier vor meinem PC, und ich vermute, dass das den anderen, die die Gesänge hier kritisieren, genauso geht.