B
Benni4all
Guest
Ich hoffe doch in Deutschland....
![]()
Ja Chrissi , Insel Poel schon seit 2010 , ideales Rentnerparadies
, nein es gibt auch ein aufschlagen der jungen Generation .Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch in Deutschland....
![]()
, nein es gibt auch ein aufschlagen der jungen Generation .Gibt´s irgend etwas neues , positives , hat unser aller bester Sportdirektor schon reichlich Ladenhüter verhoekert?
Wie sieht es mit neuen talentierten Youngstern aus ? , und ist die 2.Ligakriegskasse gut gefüllt ?
bringt den Rentner mal auf den neusten Stand, der war schließlich in den wohl verdienten Urlaub
![]()
Warum denn ? Rentner sind doch alle schon durch mit dem Impfen![]()
Gibst nichts neues, ach ja morgen ist Trainingstart.
Lieber Benny4all, schöne Grüße aus Wismar !!!Ja Chrissi , Insel Poel schon seit 2010 , ideales Rentnerparadies, nein es gibt auch ein aufschlagen der jungen Generation .
Lieber Benny4all, schöne Grüße aus Wismar !!!

Moin Ronny ,
du wohnst in einer zauberhaften Stadt , Glückwunsch .![]()

Ja Chrissi , Insel Poel schon seit 2010 , ideales Rentnerparadies, nein es gibt auch ein aufschlagen der jungen Generation .
Bin auch sehr zufrieden mit unserem Fleckchen Erde. Saubere Luft, die Ostsee vor der Tür, aber auch das Hinterland mit seinen Seen und Wälder.Moin Ronny ,
du wohnst in einer zauberhaften Stadt , Glückwunsch .![]()
machen.Werder muss erst Spieler los werden, bevor was auf der Habenseite passiert.Vielleicht sollte der Verein dem Verantwortlichen mal Feuer unter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmachen.
Wünschen kann sich viel, einfach mal machen.
Immerhin erkannt, IV und AV fehlen.
Wird alles gesucht bis auf TW, immerhin auch erkannt frisches Blut brauch der Kader.
Für mich ganz einfach, nur ein Aufstieg kann FB einen neuen Vertrag einbringen.
Der neue ARV wird nicht mit ihm zusammen geduscht haben.
Hoffe Anfang übernimmt das aussortieren.
FB brauch jede Hilfe die er bekommen kann.
Bitte, mal doch den Teufel nicht an die Wand.nur ein Aufstieg kann FB einen neuen Vertrag einbringen.
Na dann.Werder muss erst Spieler los werden, bevor was auf der Habenseite passiert.
Wenn das man so einfach wäre.Na dann.
Ist doch bekannt. Wieso sind die ersten nicht verkauft ?
Kleinvieh macht auch Mist.
Weil Werder eine bestimmte Summe an Transfereinnahmen generieren muss. Wie soll das deiner Meinung nach ablaufen? FB ruft Verein X oder Y an und sagt: Kauf uns bitte Spieler XY ab, aber für mindestens xyz Euro?Wieso sind die ersten nicht verkauft ?
Hoffe Anfang übernimmt das aussortieren.
FB brauch jede Hilfe die er bekommen kann.
Für FB halt nicht. Andere haben schon agiert. Selbst in einem Fussballmanager Spiel würde FB verschlafen...Wenn das man so einfach wäre.
Normal. Und ? Kann man trotzdem vorwärts machen.Die Spieler haben alle einen gültigen Vertrag.
Wer denn?Für FB halt nicht. Andere haben schon agiert. Selbst in einem Fussballmanager Spiel würde FB verschlafen...
Normal. Und ? Kann man trotzdem vorwärts machen.
Soll FB den anrufen, der für das verkaufen zuständig ist, irgendwie ist da aber immer besetzt.Kann Baumann oder jeder andere Manager der hie wäre nicht handeln.
Bitte, mal doch den Teufel nicht an die Wand.
Ich hoffe immer noch, dass FB nach der AR-Wahl als einer der hauptsächlich Mitverantwortlichen für den Abstieg freigestellt und ein neuer GF Sport eingestellt wird.