[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, bin auch für ihn, sollte man keinen starken DM mehr bekommen und er wenig kosten. Borowski kann diese Position neben Frings auf jeden Fall spielen, dazu wäre er eine Alternative zu Özil und Marin. Damit hätten wir da auch noch eine Baustelle gelöst. Dort haben wir zwar mit Jensen und Hunt schon zwei Alternativen, welche aber beide sehr verletzungsanfällig sind. Es wäre wichtig so jemanden wie ihn in unserem Mittelfeld zu haben.

Wer Borowski gestern in der 2. Halbzeit des Spiels Innsbruck gegen Bayern gesehen hat, wird kaum von einem "vielseiitg verwendbaren" Mittelfeldspieler sprechen, sondern von einem -wie schon bei Werder- phlegmatischenMitläufer.

Wie motiviert wärst Du denn an seiner Stelle wenn Du als Abgänger feststehst und schon bei den Amas mittrainieren müsstest ?

Mich wundert eher dass er überhaubt im Kader war.

Altintop soll ja auch als Abgänger feststehen. Der hat sich aber so "reingehängt", als ob er um einen Stammplatz kämpfen würde. Außerdem kann man von einem überbezahlten Profifußballer ( was aber nicht nur für Borowski gilt) in jedem Spiel vollen Einsatz verlangen, nicht zuletzt auch deswegen, um sich ggfs. für einen anderen Verein zu empfehlen.

seine derzeitige spielweise dürfte mit seiner motivation bzw. mit seinem wohlbefinden generell dort zusammenhängen. überleg mal wie gut er mitgespielt hat beim 2:5 gg werder, oder wie er gespielt hat als er noch hier war.
das er unter seinen möglichkeiten spielt mag zwar zutreffen, aber ihn als mitläufer zu bezeichnen ist absoluter blödsinn.

PS: und er wäre wichtig neben frings - dann könnte einer von beiden je nach bedarf mit nach vorn gehen ohne das die defensive vernachlässigt wird, denn beide können sowohl offensiv als auch defensiv spielen.

Borowski würde sich hier mit Sicherheit richtig reinhängen.

Zum einen will er beweisen, dass er besser ist, als er es in München zeigen konnte, zum anderen wird er sich wohl auch noch Hoffnungen auf die WM machen.

Mir würde es jedenfalls gut gefallen, wenn er wieder für uns spielen würde :applaus:

Über Tim Borowski müssen wir nicht diskutieren. Er hat bei uns z.T. auf Top Niveau gespielt, war immer anständig und wäre eine große Bereicherung für unseren Kader, Punkt. Jeder, der ihm Böses will, ist wahrscheinlich erst seit 3 Monaten Werder Fan,. Alle anderen wissen, was er für diesen Verein geleistet hat und vor allem wie er sich verabschiedet hat. Das ist alles sportlich fair gelaufen im Gegensatz zu anderen, die sich anschließend sehr abfällig über unseren Verein äußerten oder im Hintergrund Verhandlungen mit anderen Vereinen führten, während Werder noch mitten in Europäischen Pokalwettbewerben steckte. Ich würde es begrüßen, wenn Borowski wieder hie rspielen würde, da er in meinen Augen ein wirklich guter Fußballer ist.

Jay, was mir gerade aufgefallen ist... wenn man diesen -> :wall: Smiley nur lange genug ansieht, wirkt er ein wenig hypnotisierend und es ist alles nicht mehr ganz so schlimm zu ertragen.

Zum Thema Borowski:
Gibts überhaupt noch irgendwas, was auf den letzten knapp 100 Seiten noch nicht gesagt worden wäre? Ich denke eher nicht.

Über Tim Borowski müssen wir nicht diskutieren. Er hat bei uns z.T. auf Top Niveau gespielt, war immer anständig und wäre eine große Bereicherung für unseren Kader, Punkt. Jeder, der ihm Böses will, ist wahrscheinlich erst seit 3 Monaten Werder Fan,. Alle anderen wissen, was er für diesen Verein geleistet hat und vor allem wie er sich verabschiedet hat. Das ist alles sportlich fair gelaufen im Gegensatz zu anderen, die sich anschließend sehr abfällig über unseren Verein äußerten oder im Hintergrund Verhandlungen mit anderen Vereinen führten, während Werder noch mitten in Europäischen Pokalwettbewerben steckte. Ich würde es begrüßen, wenn Borowski wieder hie rspielen würde, da er in meinen Augen ein wirklich guter Fußballer ist.

Was du sagst ist korrekt. Aber eines fehlt: Seine Leistungen zuletzt bei uns waren extrem durchwachsen. Deswegen war ich auch gar nicht sooo böse als er ging obwohl ich immer sehr viel von ihm gehalten habe. Und bei den Bazis hat er ja wohl gar nix gerissen. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob er bei uns nochmal zu der Form auflaufen würde die wir von vor langer Zeit von ihm kennen.

erstens das und zweitens hat sich bei uns das system geaendert, und man darf schon die frage stellen, ob er in dieses neue system passt.

...Und bei den Bazis hat er ja wohl gar nix gerissen. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob er bei uns nochmal zu der Form auflaufen würde die wir von vor langer Zeit von ihm kennen.

Frag Ihn doch mal selber, Er wird da eine ganz andere Meinung haben. Lt. SZ Interview war er mit seiner Hinrunde ja sehr zufrieden. Und genau das ist sein Problem und deswegen sollte man Ihn nicht verpflichten. Der ist satt.

Was für ein Jammer bei diesem begnadeten Fussballer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back