Ja genau. Klaus Allofs gibt kein Gebot ab, ohne ihn vorher zu konsultieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin schon seit einer halben Ewigkeit davon ueberzeugt, dass wir ein Geschwindigkeitsproblem im DM haben. Ich kann mich an Szenen erinnern, wo ein gegnerischer Spieler mit Ball schneller war als Frings ohne Ball.
Das ist auch einer der Hauptgruende, warum ich in Sachen Boro skeptisch war/bin.
Sollte man Elias fuer 3-4M bekommen, dann waere vielleicht Boro auch noch moeglich.
Pro Elias und Boro.
Con Boro als DM.
Anmerkung: Ich kenne Elias nicht, und meine duerftige Meinung basiert auf Beschreibungen (tdd, thebrain,....) und videos.
Dennoch scheint er auf den ersten Blick genau der Spielertyp zu sein, den ich mir vorgestellt habe.
interessant isser auf jedenfall, die frage is nur ob der transfer wirklich stemmbar is.
die frage is nur ob der transfer wirklich stemmbar is.

Also ich bin schon seit einer halben Ewigkeit davon ueberzeugt, dass wir ein Geschwindigkeitsproblem im DM haben. Ich kann mich an Szenen erinnern, wo ein gegnerischer Spieler mit Ball schneller war als Frings ohne Ball.
Pro Elias und Boro.