Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Falsch. Bremen sucht Spieler, die egal wie der Name ist, sportlich einen entscheidenden Schritt bringen sollen. Jeder der einen großen Namen hat, kommt nicht nach Bremen. Man setzt verstärkt auf die Jugend und hofft, dass diese eine Verstärkung werden und irgendwann mal wieder mit Gewinn verkauft werden können. Dafür ist man dann auch bereit weit mehr für Spieler auszugeben, als der derzeitige Marktwert ist.

Ich denke, dass die meisten Fans, mit Ausnahme vielleicht von Dir, damit zufrieden sind, wenn Allofs Spieler finden würde, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, aber der sportliche Wert der Manschaft enorm hilft.

Glaube du hast meinen Post völlig falsch verstanden....

ständig wird hier alles schlecht geredet. Nur weil jetzt mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung zu Pizarro abgegeben wurde und Borowski noch nich hier spielt. Dazu kommen noch die geschätzten 10000000 Gerüchte zu Emana und Co. wovon mindestens die Hälfte ohne jede Grundlage ist, aber trotzdem werden hier jeden Tag 3 neue Transfers erwartet. Die Transferphase geht noch ein Weilchen und nicht alles was in den Zeitungen steht, stimmt auch so.

Man könnte ja auch mal aufhören bei jeder dämlichen Pressemitteilung gleich die Flinte ins Korn zu werfen und irgendwem hier die Qualitäten abzusprechen, der sich über 10 Jahre immer wieder bewährt hat.

Abwarten und Tee trinken. Sicher wäre es schön, wenn Allofs schon alle an Bord hätte fürs Trainingslager aber da sind wir wohl nicht der einzige Verein mit solchen Problemen.

Ob man bei Diego mehr hätte rausholen können bezweifle ich einfach mal. Da gab es Abreden zwischen Werder und Diego auf der einen Seite, auf der anderen Seite gab es eben nur das Angebot von Juve. Schlechte Verhandlungsposition für Werder.
Der HSV hat im Winter für Marin noch 10 Mio geboten. Zehn Millionen plus waren auch das, was sich Gladbach zunächst wohl vorgestellt hatte. Die Summe ist, wenn man sich anschaut, was auf dem Markt so passiert im Rahmen. Die Bayern haben für Gomez mal eben 30 Mio hingeblättert.

Wir haben mit Moreno und Marin schon zwei gute Neuverpflichtungen getätigt. Es gibt zwar noch etwas zu tun, aber das Transferfenster ist noch ne Weile geöffnet.

Ich gebe Dir wohl recht, alles ist ja auch irgendwie ansichtssache. Die Transfers in diesem Jahr haben schon schwindelerregende Höhen angenommen und wenn KA Gomez für 30 MIO gekauft hätten, hätten wir ihn vom Hof gejagt. Der Gomez für 30 Mio, ne im Leben nicht.

Klar ist das Transferfenster noch eine Weile auf, aber die Saisonvorbereitung ist schon erheblich gestört und das Team braucht erheblich länger um zu harmonieren, ich denke das muß einfach nicht sein und KA hätte früher tätig werden müssen. Bei Pizza hören wir derzeit jede Woche: "In der nächsten Woche werden wir tätig". Das dauert mir alles viel zu lange und mal angenommen der Deal platzt, was ich für realistisch halte, dann mal gute Nacht, dann wird es wohl wieder eine Notlösung geben.

Also ich habe einfach nur die Sorge, dass es wieder so endet wie im letzten Sommer und im letzten Winter, da haben wir auch lange diskutiert über Namen und schon war das Transferfenster geschlossen und niemand kam. Da kann TS nicht Glücklich sein drüber und ich glaube damit vergrault man ihn auch.

es geht in der Tat nicht um Namen. Es scheint aber so zu sein, dass derzeit Stillstand bei denTransfers herrscht. Es ist doch derzeit im Sommerloch nicht möglich einen Transfer völlig im Dunkeln abzuwickeln. Es dringen doch immer Informationen durch und derzeit gibt doch nur sehr vage vage Informationen über Transfermühungen von Werder

Dazu kommen noch die geschätzten 10000000 Gerüchte zu Emana und Co. wovon mindestens die Hälfte ohne jede Grundlage ist,

Genau das ist eines der Problem. Jeder Spieler, der durch irgendein Käseblatt mit Werder in Verbindung gebracht wird, wird hier, sofern er was taugt, gleich als Messias erwartet. Es werden im Forum "Neuverpflichtung" Themen eröffnet, dann wird tagelang, wochenlang über den Spieler diskutiert und schon die perfekte Position für den Spieler gesucht. Plötzlich heißt es dann, dass der Spieler nicht zu Werder kommt und dann ist KA plötzlich ein "Taugenichts".

Habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass wen man so alle Spieler verpflichten würde, um die es so Geürchte gibt, wir einen 80er-Kader mit absoluten Topsspielern hätten!

@ alle Kritiker von KA:
Wer zwingt euch eigentlich dazu, Werderfan zu sein. Es ist doch niemand mit Werder verheiratet. Wechselt doch zu einen Verein, wo alles erste Sahne ist und die Vereinsführung alles richtig macht. Die suchen noch Kunden.
Entweder ich bin Bremer Fan mit allen höhen und tiefen und vertraue dem Management oder ich bin Erfolgsfan. Die Liga hat 18 Vereine, wovon 2 drittel als Ziel die vorderen Tabellenplätze für die Internationalen Wettbewerbe ausrufen. Das da manchmal ein Verein auf der Strecke bleibt, ist unumgänglich. Wer siegen will, muss allerdings auch verlieren können, sonst hat man im Profisport nichts zu suchen. Ich möchte jedenfalls mit keinem Fan eines anderem Vereins tauschen müssen.

100% KA :svw_applaus::svw_applaus:

Abwarten und Tee trinken. Sicher wäre es schön, wenn Allofs schon alle an Bord hätte fürs Trainingslager aber da sind wir wohl nicht der einzige Verein mit solchen Problemen.

Nicht der einzige Verein, das stimmt vielleicht. Aber es nervt schon gewaltig, dass der Kader zuletzt immer so spät feststeht. Und wundern darf man sich nunmal auch bei einigen Sachen, allen voran die erwähnten Zahlen zu Diego und Marin.

Ich finde die Wasserstandsmeldungen in höchstem Maße unbefriedigend und man kan nur hoffen, dass für den Fall der Fälle gute Spieler in der Hinterhand sind und es nicht wieder zu "Notkäufen" a la Sanogo kommt.

@ alle Kritiker von KA:
Wer zwingt euch eigentlich dazu, Werderfan zu sein. Es ist doch niemand mit Werder verheiratet. Wechselt doch zu einen Verein, wo alles erste Sahne ist und die Vereinsführung alles richtig macht. Die suchen noch Kunden.
Entweder ich bin Bremer Fan mit allen höhen und tiefen und vertraue dem Management oder ich bin Erfolgsfan. Die Liga hat 18 Vereine, wovon 2 drittel als Ziel die vorderen Tabellenplätze für die Internationalen Wettbewerbe ausrufen. Das da manchmal ein Verein auf der Strecke bleibt, ist unumgänglich. Wer siegen will, muss allerdings auch verlieren können, sonst hat man im Profisport nichts zu suchen. Ich möchte jedenfalls mit keinem Fan eines anderem Vereins tauschen müssen.

Auch als Fan sollte man kritisch sein dürfen und das ist im Augenblick nunmal angebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

ständig wird hier alles schlecht geredet. Nur weil jetzt mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung zu Pizarro abgegeben wurde und Borowski noch nich hier spielt. Dazu kommen noch die geschätzten 10000000 Gerüchte zu Emana und Co. wovon mindestens die Hälfte ohne jede Grundlage ist, aber trotzdem werden hier jeden Tag 3 neue Transfers erwartet. Die Transferphase geht noch ein Weilchen und nicht alles was in den Zeitungen steht, stimmt auch so.

Man könnte ja auch mal aufhören bei jeder dämlichen Pressemitteilung gleich die Flinte ins Korn zu werfen und irgendwem hier die Qualitäten abzusprechen, der sich über 10 Jahre immer wieder bewährt hat.

Man solte vieleicht wenigstens einmal mit dem kompletem Team ins Trainingslager gehen und nicht bis zur Winterpause das Team einspielen lassen! :o

100% KA

Wenn ich mir so das Transfergeschehen in der Bundesliga insgesamt anschaue, dann muss ich sagen, dass da insgesamt noch nicht viel passiert ist.
Solche komischen Transfers wie 7 Mio für Simunic oder so können wir uns echt schenken.
Die Saisonvorbereitung ist nicht mehr oder weniger gestört als in jedem anderen Jahr auch. Wie gesagt auch die anderen Vereine dürften mit ihren Planungen noch nicht am Ende sein.
Und wenn es mit Pizza nicht klappt, dann ist wieder Geld frei für eine andere Verpflichtung.

Man solte vieleicht wenigstens einmal mit dem kompletem Team ins Trainingslager gehen und nicht bis zur Winterpause das Team einspielen lassen! :o

klar, wäre schön. Da gebe ich dir Recht. Aber Leute, es gab jetzt eine einzige schwache Saison, in der man trotzdem ins Uefa Cup Finale gekommen ist und den DFB Pokal gewonnen hat. Warum wird hier so getan, als wenn es bei Werder schon immer so scheiße lief?
Etwas mehr Vertrauen in KA und etwas weniger in die Wasserstrandmeldungen.

Auch als Fan sollte man kritisch sein dürfen und das ist im Augenblick nunmal angebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ne ne, hier darf man sowieso nie was gegen KA und TS sagen, kritik ist hier bei vielen nicht erwünscht - schade eigentlich.

Ich bin schon immer Werder Fan und werde es auch immer bleiben, trotzdem werde ich auch einmal kritische Dinge anmerken und Mitjubeln wenn Werder erfolgreich ist. (hoffentlich ganz oft). Kritik kann auch positiv sein - mal drüber nachdenken.

@ alle Kritiker von KA:

Sorry, aber so klingt blinder Folgegehorsam!!! Es hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Erfolgsfan zu tun, wennn man sich kritisch über seinen Verein bzw. Personen, die in dem Vereinsgefüge agieren, äußert. Da muss ich Dir absolut widersprechen!!! Jeder muss Rechenschaft über seine Arbeit ablegen; auch bei Werder Bremen! Hier im Forum wird lediglich die Momentaufnahme von KA's Transferpolitik kontrovers diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist völlig legitim und bedeutet auch nicht, dass ihm alle die Fähigkeiten absprechen, den Kader für die kommende Saison noch qualitätssteigernd zu verstärken. Im Moment sieht es schwierig aus, aber das Transferfenster ist noch einige Zeit geöffnet. Dann kommt die Bilanz...

Ne ne, hier darf man sowieso nie was gegen KA und TS sagen, kritik ist hier bei vielen nicht erwünscht - schade eigentlich.

Ich bin schon immer Werder Fan und werde es auch immer bleiben, trotzdem werde ich auch einmal kritische Dinge anmerken und Mitjubeln wenn Werder erfolgreich ist. (hoffentlich ganz oft). Kritik kann auch positiv sein - mal drüber nachdenken.

Hör mal auf wie ein beleidigtes Kind zu weinen. Kritisch kann hier jeder sein. Auch gegen TS und KA. Aber bei jeder winzigen Meldung gleich rumheulen und meckern ist auch irgendwie arm.

@ alle Kritiker von KA:

gerade weil ich Werder Fan bin, kann ich mich doch zu bestimmten Personen und dessen monentanes Wirken, die bei Werder angestellt ,sind äußern

Natürlich 100% Werder

aber Werder nicht = KA

Die Transferperiode ist ja noch nicht um!
Und die Transfers vergangener Jahre (natürlich nicht ohne Ausnahme) sollten schon Anlass zum Vertrauen in KA geben! Der stellt uns da schon 'ne ordentliche Truppe hin!

Das sollte dann aber früh genug passieren. Ich würde KA nichts vorwerfen, wenn man sich mit Chelsea und Piza nicht einigen könnte. Ich würde es ihm allerdings vorwerfen, wenn er keinen Plan B in der Hand hätte und letztlich Sanogo 2 auf der Matte steht.

gerade das ist nach der Absage von Madzukic zu bezweifeln. Werder wird wohl mit Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo die Saison bestreiten müssen

Moreno= Wundertüte, brauch wohl etwas Zeit
Almeida= aufsteigende Tendenz
Rosenberg= Desaster letzte Saison > Prinzip Hoffnung
Sanogo= eigentlich keine Lust auf Werder und war in Hoffenheim auch nur eine Luftnummer> haben somit eigentlich nur 3 Stürmer und Oehrl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back