Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, aber immerhin könnte die N11 sich als einer der besseren Gruppen-Dritten qualifizieren. Dankt dem neuen Modus.Ich weiß nicht, ob sie es besser können. Da spielt gerade wahrscheinlich der neue Europameister.

Echt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Dann können wir ja chillaxen.Na, aber immerhin könnte die N11 sich als einer der besseren Gruppen-Dritten qualifizieren. Dankt dem neuen Modus.![]()
nee keiner der beiden holt den, sehe da Italien weiter vorneIch weiß nicht, ob sie es besser können. Da spielt gerade wahrscheinlich der neue Europameister.
...und das muss auch so bleiben, weil das schon immer so war?bei einer EM hat Deutschland gegen Frankreich bisher immer verloren
Die Italiener verlieren, sobald sie 2 Tore in Rückstand liegen.nee keiner der beiden holt den, sehe da Italien weiter vorne
Löw*scher Rasenschach. Wie schon bei der WM 2018.Keinerlei Offensive Gefahr. Das ist schon erschreckend... alles extrem statisch und langsam...
das seine Zeit vorbei ist sollte jeder mitbekommen haben, aber die Franzosen sind auch Stark. Wie hättest du den spielen lassen ? Im Prinzip hat es die Mannschaft nicht schlecht gemacht. Wenn man mal sieht wie Mpappe abgeht !!! dazu Pogba usw.Tja, das passiert wenn man zu lange an einem Trainer festhält. Löws Zeit ist lange vorbei…
wir sogar mit nur einemDie Italiener verlieren, sobald sie 2 Tore in Rückstand liegen.
und den haben wir sogar erzieltnein aber heute bei der gezeigten Leistung konnte es nicht geändert werdenund das muss auch so bleiben, weil das schon immer so war?
Die Zeit war noch nie da.Tja, das passiert wenn man zu lange an einem Trainer festhält. Löws Zeit ist lange vorbei…
Wenn der Ball zudem noch blind in den Strafraum geflankt wird, dann ist es Rasenhalma mit WürfelnIch habe mal einen Schachverein mit begründet. Muss das nicht Löwscher*innen Rasenhalma heißen?

für mich eher ein unentschieden, Frankreich hat hinten wie eine 1 gestanden, selber aber kein Tor gemacht, die sie gemacht haben waren allesamtNatürlich verdienter Sieg für Frankreich.