Wo ist eigentlich
@neuman ?
Bin noch da, aber hauptsächlich bei NEDUKR.
Was soll ich noch schreiben?
Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.
Wie gesagt, wenn man mir Rassismus, Sexismus und Diskriminierung vorwirft, aber das mit keinem einzigen Beispiel belegen kann, dann sehe
ich das Problem nicht bei mir. Ein FatTony argumentiert mit einem Gesamtbild, das er von mir hat, kommt also nicht mit konkreten Vorwürfen. "Dir wurde geschildert wie du auf andere wirkst." Es zählt also nicht, ob ich beim Taschendiebstahl erwischt wurde, sondern dass ich wie ein Taschendieb wirke. Dann verweist er noch u.a. auf den Corona-Thread. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dort viel geschrieben zu haben.
Und WOMLSascha versucht noch in meinem Hinweis auf die Quoten Rassismus, Sexismus und Diskriminierung zu finden.
Die Tatsache, dass es Quoten gibt, mag berechtigt sein oder nicht, ist nicht mein Thema.
Aber wenn es Quoten gibt, beinhaltet deren Existenz auch, dass jemand einen Job wegen der Quote und nicht wegen der Qualifikation bekommt.
Das bedeutet aber doch nicht, dass ich einer Person wegen ihrer Herkunft oder ihres Geschlechts die Qualifikation abspreche.
Was verquast muss man denken, um sich so etwas aus meiner Aussage zu konstruieren?
Ich folgte in den letzten Stunden den Worten von EFO, nicht immer gleich zu antworten.
Die Beiträge von z.B.
@PrinzHF und
@Oberfrankenwerderanerin zeigen, dass die Vorwürfe nicht so klar berechtigt sind, wie einige es hier meinen.