Gruppe C

Wer gewinnt die Gruppe C?

• Niederlande

• Ukraine

• Österreich

• Nordmazedonien

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Gruppe C
Niederlande
Ukraine
Österreich
Nordmazedonien

13. Juni 2021: Österreich - Nordmazedonien, 18 Uhr Bukarest
13. Juni 2021: Niederlande - Ukraine, 21 Uhr, Amsterdam
17. Juni 2021: Ukraine - Nordmazedonien, 15 Uhr, Bukarest
17. Juni 2021: Niederlande - Österreich, 21 Uhr, Amsterdam
21. Juni 2021: Nordmazedonien - Niederlande, 18 Uhr, Amsterdam
21. Juni 2021: Ukraine - Österreich, 18 Uhr, Bukarest

Genau das wollte ich hier auch gerade fragen. Irritierend.

Also als Eigenwerbung für unsere Verkaufskandidaten, um höhere Ablösen einzusacken, funktioniert die EM ja bisher mittelmäßig: Pavlenka muss die EM verletzungsbedingt ganz absagen, Friedl wird gegen den vermeintlich schwächsten Gegner aus dem Kader gestrichen und Ludde ist auch noch angeschlagen.
iconbeerneuq.gif

Also als Eigenwerbung für unsere Verkaufskandidaten, um höhere Ablösen einzusacken, funktioniert die EM ja bisher mittelmäßig: Pavlenka muss die EM verletzungsbedingt ganz absagen, Friedl wird gegen den vermeintlich schwächsten Gegner aus dem Kader gestrichen und Ludde ist auch noch angeschlagen.
iconbeerneuq.gif
Wer bleibt denn da überhaupt noch übrig? Hätten wir mal wenigstens Arnie behalten. Der sitzt zumindest auf der Bank :lol: :beer:

Das war's. Pavlenka, Friedl und Ludde sind die einzigen drei Bremer bei der EM. :D
An Ex-Bremern sind übrigens Gnabry, de Bruyne, Klaassen, Grillitsch, Arnautovic, Vestergaard, Delaney und Kleinheisler dabei. :)

iconbeerneuq.gif
Mit dem vermeintlich schwächsten wäre ich vorsichtig.

Mit dem vermeintlich schwächsten wäre ich vorsichtig.

Also vermeintlich dürfte Nordmazedonien schon der schwächste Gegner sein. Dass die aber alles andere Fallobst sind, hat die DFB-Elf ja kürzlich selbst schmerzhaft erleben müssen. Die haben nicht zufällig die Quali gepackt und können individuelle Defizite durchaus gut durch mannschaftliche Geschlossenheit ausgleichen. Wäre daher für mich auch keine Riesenüberraschung, wenn die in der Gruppe punkten würde, vll. ja sogar heute. Trotzdem halte ich Ukraine und die Niederlande für stärker besetzt.

Also vermeintlich dürfte Nordmazedonien schon der schwächste Gegner sein. Dass die aber alles andere Fallobst sind, hat die DFB-Elf ja kürzlich selbst schmerzhaft erleben müssen. Die haben nicht zufällig die Quali gepackt und können individuelle Defizite durchaus gut durch mannschaftliche Geschlossenheit ausgleichen. Wäre daher für mich auch keine Riesenüberraschung, wenn die in der Gruppe punkten würde, vll. ja sogar heute. Trotzdem halte ich Ukraine und die Niederlande für stärker besetzt.
Ich habe das nur dazugefügt, damit keiner kommt und sagt, dass du von "vermeintlich" gesprochen hast. Experten dafür gibt es ja. ;-)

Back