Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich kann das auch sein, das mesut abwarten wollte, ich bin genau so wenig hellseher als ihr, ich sag ja auch nicht, kann doch sein das mesut verlängern wollte, aber allofs zu lange gezögert hat.

Es ist nur ne vermutung von mir, und eine meinung. Die darf doch noch erlaubt seinoder?
Ich bin einfach der meinung das özil im winter verlängert hätte.

Natürlich kann das auch sein, das mesut abwarten wollte, ich bin genau so wenig hellseher als ihr, ich sag ja auch nicht, kann doch sein das mesut verlängern wollte, aber allofs zu lange gezögert hat.

Es ist nur ne vermutung von mir, und eine meinung. Die darf doch noch erlaubt seinoder?
Ich bin einfach der meinung das özil im winter verlängert hätte.

Naja aber diese Vermutung hat schon was von Kaffeesatzleserei. Zumal ich mich dunkel erinnern kann das wir zu Winterpause andere Probleme hatten,als jetzt mit Spielern zu verlängern die sowieso noch ne Weile Vertrag haben.Und ehrlich ich verstehe auch nicht warum man jetzt ein höheres Gehalt von Mesut bemängelt.Ich finde das hat er sich redlich verdient.Und ich finde es nur gerecht das er das auch gezahlt bekommt.Wenn man dem Kicker, oder wars doch die Sportbild wo ich das gelesen habe, glauben darf liegt das ja momentan unter 2Mille.

Dass Diego gewechselt hat war klar das war nur noch eine Frage der Zeit aber mit Özil und Marin haben wir zwei starke auf den Ausenbahnen und in der Mitte vieleicht bald wieder Tim Borowski und Torsten Frings...

:svw_applaus::svw_schal:

Naja aber diese Vermutung hat schon was von Kaffeesatzleserei. Zumal ich mich dunkel erinnern kann das wir zu Winterpause andere Probleme hatten,als jetzt mit Spielern zu verlängern die sowieso noch ne Weile Vertrag haben.Und ehrlich ich verstehe auch nicht warum man jetzt ein höheres Gehalt von Mesut bemängelt.Ich finde das hat er sich redlich verdient.Und ich finde es nur gerecht das er das auch gezahlt bekommt.Wenn man dem Kicker, oder wars doch die Sportbild wo ich das gelesen habe, glauben darf liegt das ja momentan unter 2Mille.

ja Frau Kaffeleserin, habe ich etwas davon gesagt das wir keine anderen probleme hatten zur winterpause??

Wer sagt den das mesut sich die gehalterhöhung nicht verdient hat? Im gegenteil, mesut ist mein lieblingsspieler bei werder, er hätte die gehalterhöhung doch so oder so bekommen.
Wenn du mein text gelesen hast, dann wirste ja verstanden haben das ich nur darauf hinaus gehe, das eine verlängerung vor der em sinnvoller wäre.

Und ich schliesse ja nicht aus, das man es versucht hat zur winterpause, es ist nur meine vermutung.

Ich habe doch deutlich geschrieben, das es auch sein kann das es versucht wurde, aber mesut abwarten wollte.

Ja was soll den sein?
Das sind deine gedanken, kann ich mir auch vorstellen, nur wissen tu ich es nicht. ich hab ja auch nicht gesagt das mesut auf jeden fall verlängert hätte, sondern das ich es mir denken könnte, ist ja ein forum und keine pressekonfrenz von offizielen.

Ich finde es halt nur scheisse, dass es ohne die Fakten zu kennen so hingesteltl wird, als hätte Werder es verbockt. Und so hast du es mit deinem Post dagestellt. Verstehe nicht, wie du darauf kommst.

Das Diego wechselt war nur eine Frage der zeit! Jetzt haben wir ja ein super Mittelfeld mit özil,marin,frings,hunt..... ich denke Özil und Marin können Diego ersetzen! Özil und Marin sind zwei klasse Spieler!Die machen das schon!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::):):):svw_schal:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Özil verlängern wird. Allofs wird wohl wieder, wie bei Diego, Zugeständnisse machen, dass man sich trotz Vertrag zusammensetzen kann wenn ein gutes Angebot kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Özil verlängern wird. Allofs wird wohl wieder, wie bei Diego, Zugeständnisse machen, dass man sich trotz Vertrag zusammensetzen kann wenn ein gutes Angebot kommt.

So sicher wäre ich mir da nicht, denn was ist schon im Fußball (ziemlich) sicher? Der einzige Fußballer, für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte, wäre Baumann.

Ich hoffe, dass Özil gut beraten wird, aufm Boden bleibt und nicht, nach der starken, letzten Saison und WM, abhebt.
Nach den Interviews zu Urteillen scheint er ja (noch) bodenständig zu sein.

du meinst EM, aber ansonsten stimme ich dir zu.

noch scheint özil séhr bodenständig zu sein, und ich hoffe das bleibt auch so und er lässt sich durch seinen jugendlichen leichtsinn nicht verlocken...

Ich finde es halt nur scheisse, dass es ohne die Fakten zu kennen so hingesteltl wird, als hätte Werder es verbockt. Und so hast du es mit deinem Post dagestellt. Verstehe nicht, wie du darauf kommst.

und ich verstehe nicht wie du darauf kommst das ich werde die schuld gebe!!!!
Les doch mal bitte richtig meine post. da steht doch klar drinne, das es sein kann das sich vielleicht drum gekümmert aber mesut abwarten wollte.
und ich habe geschrieben aus der sicht wie ich es vermute nichts anderes. wenn ich etwas vermute heist es doch nicht das ich recht habe.

Also ich denke schon das mesut verlängern wird, nur fakt ist einfach das werder sich schon im winter bzw vor der U21 EM drum kümmern müsste.
Jeder bei werder kennt mesut seine qualität, und es war klar das er mit grosser sicherheit 2 oder 3 super spiele liefern würde. Jetzt wird die verlängerung nicht nur teurer, sondern die länge des vertrages wird vielleicht um ein jahr kürzer sein. kann mir jetzt auch gut vorstellen das özil jetzt auch das versprechen haben will, das diego hatte.

Aber nagut, wer weiss kann auch sein das er sagt, klausi, ich bin hier glücklich ich bleibe die nächsten 4 jahre auf jeden fall hier.
aber teurer als vor der em wirds allemal.

also hier nochmal dein Post.Darauf hab ich meine Äusserung wegen dem Gehalt bezogen.Und wenn man deinen Post so durchliest klingt das schon so,das man hätte eher verlängern sollen um weniger zahlen zu müssen.

also hier nochmal dein Post.Darauf hab ich meine Äusserung wegen dem Gehalt bezogen.Und wenn man deinen Post so durchliest klingt das schon so,das man hätte eher verlängern sollen um weniger zahlen zu müssen.

ja ok, haste recht. das soll aber darauf bezogen sein, das es für werder jetzt schwerer wird bzw teurer wird mesut zu binden. aber gönnen tu ich es mesut trotzdem, und verdient hat er sich es allemal, ich hab einfach mal aus werder sicht gedacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back