Zitat von Gänseblümchen-Vaseline;506749:Quatsch, störst doch nicht![]()
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich glaube dass ich störe
Mitreden kann ich trotzdem nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Gänseblümchen-Vaseline;506749:Quatsch, störst doch nicht![]()
Mitreden kann ich trotzdem nicht 
Stilmittel heißt ja nicht gleich EffektgeräteWas verstehst du denn unter Ahnung von Musik?
Zitat von mir fallen keine Namen mehr ein:Hab ja auch nicht gesagt, dass ich glaube dass ich störeMitreden kann ich trotzdem nicht
![]()

Ach, Ahnung von Musik. Ich denke mal, dass jeder Mensch was unter Musik versteht und Musik versteht. Aber ich vermute mal, dass jeder, der versucht, sich mit seiner Musik auszudrücken, Ahnung von Musik hat. Jeder, der in Musik eine Message sieht, hat Ahnung von Musik. Jeder, der versteht, dass Musik Kunst ist, hat Ahnung von Musik. Jeder, der Musik nicht als kommerzielles Produkt (Auch das gibt es leider) sieht, hat Ahnung von Musik. Dabei ist es doch scheißegal, ob jemand weiß, was Akkorde sind etc., es ist scheißegal, ob man bestimmte, bekannte Musiker kennt, denn nur weil sie bekannt sind, heißt es ja nicht, dass sie gut sind. Solange man den Wunsch in sich trägt, Musik zu erschaffen, hat man Ahnung von Musik.
Doch, hast du
Aber wie gesagt, wir können gerne über was anderes reden![]()

Ach, Ahnung von Musik. Ich denke mal, dass jeder Mensch was unter Musik versteht und Musik versteht. Aber ich vermute mal, dass jeder, der versucht, sich mit seiner Musik auszudrücken, Ahnung von Musik hat. Jeder, der in Musik eine Message sieht, hat Ahnung von Musik. Jeder, der versteht, dass Musik Kunst ist, hat Ahnung von Musik. Jeder, der Musik nicht als kommerzielles Produkt (Auch das gibt es leider) sieht, hat Ahnung von Musik. Dabei ist es doch scheißegal, ob jemand weiß, was Akkorde sind etc., es ist scheißegal, ob man bestimmte, bekannte Musiker kennt, denn nur weil sie bekannt sind, heißt es ja nicht, dass sie gut sind. Solange man den Wunsch in sich trägt, Musik zu erschaffen, hat man Ahnung von Musik.
Doch, hast du
Aber wie gesagt, wir können gerne über was anderes reden![]()

Also fass doch einfach zusammen: Jeder hat Ahnung von Musik :applaus:
Und stimmt, das habe ich tatsächlich gesagt... äh, naja ich habe nächste Woche Geburtstag und werde fuuurchtbar alt, dann darf man schon mal was vergessen :eek:
Nee lass mal, man kann doch nicht sagen "So jetzt reden wir mal über.... Gänseblümchen." so funktioniert das nicht. Außerdem möchte Jan vielleicht nicht über Gänseblümchen reden...![]()

Nein, nicht jeder. Heuchler, die Musik als Mittel zum Zweck (Kohlescheffeln) sehen, haben keine Ahnung von Musik. Leute, die Musik als pures Entertainment ohne Message usw. sehen, haben keine Ahnung von Musik.
Usw. eben
Ui, dass du alt wirst, das merkt man... nicht...
Gänseblümchen sind doch Jans Lieblingsthema... oder nicht, Jan? Oder nicht, JAN?![]()
Nein, nicht jeder. Heuchler, die Musik als Mittel zum Zweck (Kohlescheffeln) sehen, haben keine Ahnung von Musik. Leute, die Musik als pures Entertainment ohne Message usw. sehen, haben keine Ahnung von Musik.
Usw. eben
Ui, dass du alt wirst, das merkt man... nicht...
Gänseblümchen sind doch Jans Lieblingsthema... oder nicht, Jan? Oder nicht, JAN?![]()

Ja klar. Gänseblümchen, Tulpen hauptsache Blümchen und bunt.
Aber zumindest die Fans haben alle Ahnung von Musik. Auch wenn sie Britney Spears oder so hören. Britney Spears mag nur Kohle scheffeln wollen, aber die kleinen Mädchen sehen es sicher als Art Kunst, oder?
Ähm. So alt werd ich ja auch nicht, aber vergesslich bin ich trotzdem![]()
![]()

Ach, Jan. Wenn du mal saubere Akkord-Arbeit und einen schönen Gesang hören willst: http://www.youtube.com/watch?v=C8szRgIcYlY Vielleicht gefällt's dir ja![]()

Jaa....sehr schön....aber Les Paul![]()

Joa, stimmt schon.
Ach, wie alt wird denn die Dame?
(wieso heißt der eine Smiley : 18 : ? Check ich nicht. xD)Du stehst auf die hässlichen, wa?![]()

Das biblische Alter von 18 Jahren... (wieso heißt der eine Smiley : 18 : ? Check ich nicht. xD)

Deshalb mag ich dich ja so
Aber was meinst du jetzt mit hässlich? Die Mosrite? Aber selber auf ne Pauline stehen, wa![]()
Uralt bist du! Du Oma!!
Und über das : 18 : haben schon so gut wie alle gerätselt... des Admins unergründliche Wege würde ich sagen.
Die Mosrite find ich ganz ok gibt aber besseres.Ich meinte jetzt eigentlich die Bandmitglieder und nicht die GitarreDie Mosrite find ich ganz ok gibt aber besseres.
Uralt bist du! Du Oma!!
Und über das : 18 : haben schon so gut wie alle gerätselt... des Admins unergründliche Wege würde ich sagen.
Reservier lieber schon mal nen Platz im Altenheim 

Pass auf, dein Geburstag steht in deinem Profil.Reservier lieber schon mal nen Platz im Altenheim
Naja. Wie sollte man den Smiley sonst nennen? Ich bin mir nicht mal so sicher was er darstellt![]()

Hast du gerade im Ernst die Ramones beleidigt? Ok, ich rede kein Wort mehr mit dir.
*duck und weg*Naja, nen Schönheitspreis gewinnen die sicher nicht...*duck und weg*
Ich bin weg hier!