D
dersanierer
Guest
Er ist 29 Jahre alt, Du Schelm.![]()
Und damit für manche wohl schon ein abgetakelter Fußballrentner....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Toprak muss nach Möglichkeit abgegeben werden. Verletzungsanfällig und zu teuer für diese Spielklasse. Zwei Millionen pro Jahr soll der immer noch verdienen, das ist nicht vermittelbar.
Jupp, so gerne ich ihn mag und obwohl ich ihn in der letzten Saison für den wichtigsten Mann hielt: ihn müssen wir abgeben, es sei denn, er verzichtet aus Liebe zu diesem großartigen Verein auf 3/4 seines Salärs und daran glaube ich nicht. Zu teuer für uns und potenziell immer noch ein Kandidat für eine niedrige siebenstellige Ablösesumme. Auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit sollten wir ihn schnell veräußern.Toprak muss nach Möglichkeit abgegeben werden. Verletzungsanfällig und zu teuer für diese Spielklasse. Zwei Millionen pro Jahr soll der immer noch verdienen, das ist nicht vermittelbar.
Nach Informationen von Radio Bremen liegt Kevin Behrens ein Vertragsangebot von Werder Bremen vor.
Nach Informationen von Radio Bremen liegt Kevin Behrens ein Vertragsangebot von Werder Bremen vor.
Wenn das stimmt, dann wäre das Thema Dursun wohl erledigt. Dann baut man wohl auf Füllkrug und Behrens als Stoßstürmer.
Meinetwegen könnte man Füllkrug bei einem lukrativen Angebot auch abgeben.
Bei ihm gilt das gleiche wie bei Toprak: WENN mir einer dessen Gesundheit und Fitness garantieren KÖNNTE, wären das absolute Topspieler, die den Unterschied ausmachen könnten.
Es bleiben aber große Zweifel daran, leider... Abgeben würde ich aber auch nur bei wirklich guten Angeboten...
Laut Bild:
Werder hat bei mehreren Stürmern (u.a. #Ducksch, #Dursun, #Behrens) vorgefühlt. Bei Behrens bestehen die besten Chancen auf eine Umsetzung, er ist nach unseren Infos aber nicht die Nr.1-Wahl. Bevor im Angriff kein Abgang fix ist, soll nichts passieren.