Allein schon bei den Testspielen vor der Saison sah wirklich alles besser aus was JE gemacht hat im Vergleich zu Sargent... Er hat so richtig gut mit Schmid harmoniert, klar alles unterklassige Gegner aber dennoch hat man in diesen Spielen gesehen, dass JE Stellungsspiel, Gefühl für den Ball und Abschlussstärke hat, dass kann man derweil alles Sargent absprechen. Der einzige Grund warum er von FK bevorzugt wurde ist, dass er einfach durchgehend arbeitet und übers Feld rennt... Aber naja, wir werden ja sehen wie sich beide entwickeln, wenn man Geld drauf setzen könnte, würde ich auf JE wetten... Hat ja auch einen Grund warum ManU früher mal an Jojo dran waren, er hat einfach eine sehr, sehr gute Spielanlage. Es gibt genug Spieler, die keine 2M und 90kg sind und sich trotzdem gegen ne Abwehr durchsetzen kann.. Körperlichkeit ist nicht das A und O, Schnelligkeit im Kopf ist deutlich wichtiger und da sehe ich JE weit vor Sargent. Das soll nicht heißen, dass er kein guter Junge ist aber, und das ist jetzt meine Meinung, er wird im Profifußball eher nicht über ein Zeugnis mit der Benotung "Bemüht" hinaus kommen.