Da hat aber einer wieder ne kurze Zündschnur

Sobald dich jemand kritisiert, kommst du immer mit dem Gleichen. Beleidigen und der andere hat nicht richtig gelesen.
Es geht hier wohl um die Menge an posts die du absonderst, in denen du Kohfeldt immer wieder verteidigst, warum auch immer. Ich würde ihn dir beim BVB wünschen und dich dann mal hören wollen, wenn er dort keinen Erfolg hätte, aber so bescheuert is auch euer Verein nicht.
Wobei man, wir, ersteinmal klären sollten, was man unter Beleidigung verstehen kann.
Ich finde nicht, dass mein Eingangssatz beleidigend ist/war.
Da hat wohl, und das meine ich nicht etwa ironisch, jeder eine andere Sicht und "Belastungsschwelle".
So gesehen, lasse ich Deinen Einwand ganz einfach einmal so stehen.
Was meine mehrfachen Äußerungen zu FK betrifft, hast Du, sofern Du Dich auf die etwas länger zurückliegende Zeit beziehst, sogar recht.
Allerdings habe ich meine Meinung nach Kohfeldts "Nicht-Leistung" der letzten Spieltage, insbesonders dem letzten Spieltag korrigiert und das auch mehrfach so kommuniziert.
Trotzdem möchte ich über die Gründe, die zu diesem beschissenen Abstieg geführt haben, diskutieren.
Dass vieler dieser Gründe bei Kohfeld liegen, ist doch inzwischen unstrittig.
Wenn jemand (
@rudi1980 ) der Meinung ist, dass die Spieler Kohfeldt auf der Nase herumgetrampelt sind und dann noch einen draufgibt, in dem er meint, dass das Kohfeldt in jeder seiner kommenden Profi-Trainerstationen gleiches wiederfährt, dann ist es doch legitim, die Gründe für diese Meinung zu hinterfragen.
Übrigens hat
@rudi1980 sehr ausführlich geantwortet und ich konnte so seine Sicht zumindest nachvollziehen und gewisse Argumente sogar teilen.
Deinem Wunsch Kohfeldt einmal beim BVB und dann meine Meinung zu ihm zu sehen, empfinde ich ehrlich inhaltlich etwas substanzlos.
Warum?
Weil ich Kohfeldt eben nicht verteidige, aber gern Dinge ausdiskutiere, die im Zusammenhang mit ihm stehen oder ich Annahmen, wie die von
@rudi1980, gern begründet haben möchte.
MIR reicht es nämlich nicht, wenn ein User etwas mal so hinknallt und ich keine Begründung erkennen kann.
Wie geschrieben,
@rudi1980 hat sehr gut geantwortet und gut ist.
Da ich der Meinung bin, dass Du schon sehr gut im Fußball im Saft stehst, wundert es mich zudem, dass Du meine Art nachzufragen, etc., als Verteidigung von Kohfeldt wertest.
Stelle Dir doch einmal die Frage, was ich davon habe, Kohfeldt "zu verteidigen"?
Was mich, wenn das so wäre, als Fan eines anderen Vereins reitet, mich so für Kohfeldt ins Zeug zu legen?
Es gibt nichts, was so von Bedeutung wäre, um Kohfeldt auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Die Entscheidung, sich von ihm zu trennen, war alternativlos.
Der Termin war viel zu spät.
Die Art der Trennung und der Zeitpunkt jedoch eine Riesensauerrei.
Deshalb, und vielem anderen mehr, sehe ich Baumann als die Kopfspitze des übel stinkenden Fisch's.
Das habe ich wiederholt auch so deutlich zum Ausdruck gebracht.
Vielleicht hat die gesamte Gemengenlage meiner Diskussion den Eindruck erweckt, Kohfeldt verteidigen zu wollen.
Hier abschließend nochmals:
Das ist bei weitem nicht der Fall!!!!