@NikoBellic aber der treibt sich vermutlich nur noch in Moppedforen rum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Je später die Abgabefrist...So, hab mal schnell was eingereicht....

Je später die Abgabefrist...![]()

Na das zwischen uns beim letzten Contest war ja mal gar nix. Das muss sich unbedingt wieder ändern. Aber wahrscheinlich eher einseitig. Ich erwarte keine Punkte von dir.Haha nee... glaub nicht das der Beitrag Chancen hat. Bei mir jeden Fall nicht soo...![]()

Na das zwischen uns beim letzten Contest war ja mal gar nix. Das muss sich unbedingt wieder ändern. Aber wahrscheinlich eher einseitig. Ich erwarte keine Punkte von dir.![]()

Na toll.und ich keine von dir![]()

Na zum Glück kommt gleich die Liste. Bin schon voll neugierig.Vielleicht kriege ich diesmal Punkte von Leuten von denen ich sonst keine bekomme![]()

Damit hatte ich auch schon überlegt anzutreten.
in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
17 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Russisch , 1 , Instumental

Super dass du wieder hier bist neuman. Is halt dann doch das WerderforumDa ich von den Forumspolitessen für zwei Monate ausgesperrt wurde, konnte ich mich bisher nicht bei
@Oberfrankenwerderanerin
@schlö
@Svartur
@SkankinPenguin
@Flutlicht82
@James_19
@kymbrium
für die Punkte in den beiden letzten Contests bedanken, was ich hiermit nachholen möchte.
Außerdem vielen Dank
@andy0606
dafür, dass ich teilnehmen durfte und für die immer wieder großartige Organisation und Durchführung des Contests.

Weiß ja nicht wie lange noch.Super dass du wieder hier bist neuman. Is halt dann doch das Werderforum![]()
Ich glaube, du wirst dich wundern.Ich glaub Jarvis sein Song hab ich schon gefunden.Damit hatte ich auch schon überlegt anzutreten.

Damit rechne ich bei meinem Beitrag tatsächlich...Vielleicht kriege ich diesmal Punkte von Leuten von denen ich sonst keine bekomme![]()