Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei Mesut. Abgesehen davon, wenn er schon 3 Mio. p.a. verdienen soll, soll er auch bis 2014 verlängern, sonst müssen wir, falls er noch mal verlängert, noch mehr Kohle raushauen.

Ich hätte gern ein klares Bekenntnis von ihm zu Werder :(

Wieviel mal soll er das denn sagen?Er hat doch schon vor ner Weile gesagt,das er bei Werder verlängern will.Reicht einmal nicht aus?

Mesut in Sportbild:"Mein Wechsel zu Werder im vergangenen Jahr war das Beste, was mir passieren konnte."

Wieviel mehr kann man sich zu einem Verein bekennen?

Mesut in Sportbild:"Und natürlich wird nach meinem Urlaub mein Berater weitere Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Werder führen.

Also ein Verlängerungsunwilliger Spieler klingt auch anders! Dass er allerdings betont keinen Druck zu haben ist auch klar, den hat nämlich Klausi. Aber das ist doch normaler Poker um die Verhandlungspositionen. Dass er natürlich Klausis Aussage zu einer Gehaltsaufstockung klaglos akzeptiert dürfte wohl auch nicht verwundern.:D

Alles in allem ein sehr positives Bild, dass dieses Interview von Mesut zeigt. Ehrgeizige, selbstbewusste, aber auch -kritische Einschätzung seines Ausbildungsstandes und seiner Ziele.:applaus::svw_applaus:

Tolle Argumente lieferst du da. So lässt es sich prima diskutieren. Du hast hier eine These aufgestellt, die angezweifelt wurde.
Und alles was dir dazu einfällt, ist: :wall:

Was habt ihr eigentlich alle gegen diese nette, rote Steinmauer :confused::(

BTT:

Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach sagt, ich will verlängern. Speziell im diesem Interview in der Sportbild. Stattdessen so ein "ja ja, mal sehen, mhmhm, vielleicht, ich muss mich jetzt aber konzentrieren..."
Das klingt für mich so sehr nach Ablenkung :( Hoffe ich täusche mich

BTT:

Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach sagt, ich will verlängern. Speziell im diesem Interview in der Sportbild. Stattdessen so ein "ja ja, mal sehen, mhmhm, vielleicht, ich muss mich jetzt aber konzentrieren..."
Ihr habt Probleme! Warum werdet ihr nicht Sportreporter, dann könntet ihr alle diese wichtigen Fragen persönlich stellen und bekommt noch dicke Knete obendrauf.

BTT:

Also ich hab schon vor ner ganzen Weile ein Interview gelesen wo er definitiv sagt das er verlängern will. Und nur so nebenbei er ist Leistungssportler und diese Fragen kamen auf als es für uns noch um 2 Finals ging und danach für ihn um die U21 EM.Was ist daran so schwer zu verstehen,das er sich auf die sportlichen Dinge konzentrieren will? Um gute Leistungen zu bringen muss man den Kopf frei haben.Wie es aussieht wenn man sich um solche Dinge zuviel Gedanken macht,hat man ja an Marin während der U21 EM gesehen.Hätten wir so einen Mesut Özil im DFB Pokal Finale sehen wollen?Ich glaube nicht.Also lasst den Jungen doch jetzt erstmal seinen hochverdienten Urlaub machen und dann hier verlängern!

Peggy76

Also ich hab schon vor ner ganzen Weile ein Interview gelesen wo er definitiv sagt das er verlängern will. Und nur so nebenbei er ist Leistungssportler und diese Fragen kamen auf als es für uns noch um 2 Finals ging und danach für ihn um die U21 EM.Was ist daran so schwer zu verstehen,das er sich auf die sportlichen Dinge konzentrieren will? Um gute Leistungen zu bringen muss man den Kopf frei haben.Wie es aussieht wenn man sich um solche Dinge zuviel Gedanken macht,hat man ja an Marin während der U21 EM gesehen.Hätten wir so einen Mesut Özil im DFB Pokal Finale sehen wollen?Ich glaube nicht.Also lasst den Jungen doch jetzt erstmal seinen hochverdienten Urlaub machen und dann hier verlängern!

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich vertstehe nicht warum einige hier im Forum immer so schwarz sehen oder sich irgendwo irgendwelche Gründe heraussuchen warum Mesut nicht von heut auf morgen seinen Vertrag verlängert. Es ist doch ganz normal das es erst ein paar Gespräche mit Allofs und dem Berater gibt. Also keinen Grund zur Sorge, denn er hat sich meiner Meinung nach auch klar zu Werder bekannt.
Außerdem finde ich auch das er jetzt erst mal seinen verdienten Urlaub genießen sollte. Danach werden wir sicherlich was von der Vertragverlängerung hören.

Also ich denke schon das mesut verlängern wird, nur fakt ist einfach das werder sich schon im winter bzw vor der U21 EM drum kümmern müsste.
Jeder bei werder kennt mesut seine qualität, und es war klar das er mit grosser sicherheit 2 oder 3 super spiele liefern würde. Jetzt wird die verlängerung nicht nur teurer, sondern die länge des vertrages wird vielleicht um ein jahr kürzer sein. kann mir jetzt auch gut vorstellen das özil jetzt auch das versprechen haben will, das diego hatte.

Aber nagut, wer weiss kann auch sein das er sagt, klausi, ich bin hier glücklich ich bleibe die nächsten 4 jahre auf jeden fall hier.
aber teurer als vor der em wirds allemal.

Und die Möglichkeit, dass KA sich wohl gekümmert hat, aber der Mesut nen cleveren Berater hat, der auch sieht, was sein Junge kann, und ihm deswegen rät, bis nach der EM abzuwarten...diese Möglichkeiten ziehen wir nicht in Betracht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back