du hast es erfasst![]()
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast es erfasst![]()
:svw_applaus:ne ihr habt recht scheiß Schalke ist schuld... schließlich seid ihr ja dabei gewesen![]()
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei Mesut. Abgesehen davon, wenn er schon 3 Mio. p.a. verdienen soll, soll er auch bis 2014 verlängern, sonst müssen wir, falls er noch mal verlängert, noch mehr Kohle raushauen.
Ich hätte gern ein klares Bekenntnis von ihm zu Werder![]()
Mesut in Sportbild:"Mein Wechsel zu Werder im vergangenen Jahr war das Beste, was mir passieren konnte."
Mesut in Sportbild:"Und natürlich wird nach meinem Urlaub mein Berater weitere Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Werder führen.

Och, das geht schon.Wieviel mehr kann man sich zu einem Verein bekennen?

Och, das geht schon.
"Wenn Werder eine Frau wäre, würde ich sofort mit ihr schlafen."
oder
"Ich lasse derzeit prüfen, inwiefern es möglich ist, dass ein Fußballverein mich adoptiert."
oder auch
"Ich habe beantragt, meinen Nachnamen in Werder zu ändern."
Mesut Werder :applaus:
Ok, das überzeugt. Los Mesut, beantrage beim Standesamt die Heirat mit Frau SV Werder KGaA. 
Du bist doch der, der behauptet hat klar zu wissen das Mesut und(bzw.) sein Vater dort richtig scheisse waren. Wir haben nur gesagt das wir nicht glauben das du die Fakten kennst.
Wenn man sich die gescheiterten Verhandlung mit Schalke anguckt läßt sich vermuten dass der Vaddi ungefähr genauso drauf ist wie der von Diego...

Hoffe ich täusche michIhr habt Probleme! Warum werdet ihr nicht Sportreporter, dann könntet ihr alle diese wichtigen Fragen persönlich stellen und bekommt noch dicke Knete obendrauf.Was habt ihr eigentlich alle gegen diese nette, rote Steinmauer
BTT:
Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach sagt, ich will verlängern. Speziell im diesem Interview in der Sportbild. Stattdessen so ein "ja ja, mal sehen, mhmhm, vielleicht, ich muss mich jetzt aber konzentrieren..."
Das klingt für mich so sehr nach AblenkungHoffe ich täusche mich
Was habt ihr eigentlich alle gegen diese nette, rote Steinmauer
BTT:
Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach sagt, ich will verlängern. Speziell im diesem Interview in der Sportbild. Stattdessen so ein "ja ja, mal sehen, mhmhm, vielleicht, ich muss mich jetzt aber konzentrieren..."
Das klingt für mich so sehr nach AblenkungHoffe ich täusche mich
Och, das geht schon.
"Wenn Werder eine Frau wäre, würde ich sofort mit ihr schlafen."
oder
"Ich lasse derzeit prüfen, inwiefern es möglich ist, dass ein Fußballverein mich adoptiert."
oder auch
"Ich habe beantragt, meinen Nachnamen in Werder zu ändern."
Mesut Werder :applaus:

Peggy76
Also ich hab schon vor ner ganzen Weile ein Interview gelesen wo er definitiv sagt das er verlängern will. Und nur so nebenbei er ist Leistungssportler und diese Fragen kamen auf als es für uns noch um 2 Finals ging und danach für ihn um die U21 EM.Was ist daran so schwer zu verstehen,das er sich auf die sportlichen Dinge konzentrieren will? Um gute Leistungen zu bringen muss man den Kopf frei haben.Wie es aussieht wenn man sich um solche Dinge zuviel Gedanken macht,hat man ja an Marin während der U21 EM gesehen.Hätten wir so einen Mesut Özil im DFB Pokal Finale sehen wollen?Ich glaube nicht.Also lasst den Jungen doch jetzt erstmal seinen hochverdienten Urlaub machen und dann hier verlängern!
Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht einfach sagt, ich will verlängern.
Und die Möglichkeit, dass KA sich wohl gekümmert hat, aber der Mesut nen cleveren Berater hat, der auch sieht, was sein Junge kann, und ihm deswegen rät, bis nach der EM abzuwarten...diese Möglichkeiten ziehen wir nicht in Betracht?