Die fantastische Scoutingabteilung.In Liga zwei sollte er spielberechtigt sein.
Das Problem ist, er hat vor Werder auch schon anderthalb Jahre (?) kein Spiel mehr bestritten.
Was unseren Super Baumi da geritten hat.... Wer hat den gesichtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fantastische Scoutingabteilung.In Liga zwei sollte er spielberechtigt sein.
Das Problem ist, er hat vor Werder auch schon anderthalb Jahre (?) kein Spiel mehr bestritten.
Ich hätte nix dagegen.... wird Torschützenkönig in der 2. Liga.
(Sorry, die rosa-grüne Pille wirkt noch)
Ich hätte nix dagegen.

Die gleichen die Erras oder Beljmo gesichtet habenIn Liga zwei sollte er spielberechtigt sein.

Mit einem Trainer, der auch auf die Jugend setzt, wird es auch "bei dem Siff" gehen.Wenn ihr ein neues Werder haben wollt dann müssen alle da oben im Siff gehen. So wird man keine jungen Spieler ran führen, man muss Ihnen eine Chance geben. Aber wie soll das mit denen da oben möglich sein?

Unsere Jungs aus dem Muppet-Show feat. Marco Bode haben ihn damals als neuen Johan Micoud in der Öffentlichkeit verkauft bzw. ihn so vermarktet. Hoffe die Blindgänger verpflichten einen guten Trainer der die Talente fördert. In den letzten Jahren hat FK alle nur schlechter gemacht. Es sind Menschen, wo haben Bode und Konsorten ihre Menschlichkeit gelassen?
Oh man, bei Werder gibt es soooooo viele Baustellen.
Ich meine aber auch einen Artikel gelesen zu haben, indem Baumann Mina mit Micoud verglichen hat. Aber eher perspektivisch gesehen.Hast du für die Behauptung, dass Mina von den Werder-Verantwortlichen als neuer Micoud verkauft wurde, irgendeinen Beweis?
Nach meiner Erinnerung ist genau das Gegenteil der Fall (die haben die Erwartungen eher gebremst) - aber du wirst dich sicher besser erinnern und mir für deine Behauptungen jede Menge Beweise vorlegen, nicht wahr!
Ich meine aber auch einen Artikel gelesen zu haben, indem Baumann Mina mit Micoud verglichen hat. Aber eher perspektivisch gesehen.
https://www.weser-kurier.de/werder/...johan-mina-mit-micoud-doc7e4j9z8jf0p1a5uakenh
Auf so einen Artikel habe ich meine Aussage bezogen. Ob diese war, oder ein ähnlicher weiß ich nicht mehr.Ich meine aber auch einen Artikel gelesen zu haben, indem Baumann Mina mit Micoud verglichen hat. Aber eher perspektivisch gesehen.
https://www.weser-kurier.de/werder/...johan-mina-mit-micoud-doc7e4j9z8jf0p1a5uakenh
Ich hab den jungen tatsächlich noch nicht vergessen, mit dem Micoud vergleich meinte Baumann sicher das er ein Torgefährlicher 10er Typ is, ein interessanter Junge definitiv, mal schaun was aus dem wird.

Auf so einen Artikel habe ich meine Aussage bezogen. Ob diese war, oder ein ähnlicher weiß ich nicht mehr.