Ich möchte Bürgermeister werden, da ich nunmal Bürger und ein Meister meines Faches bin. Was für einer, soll dabei keine Rolle spielen. 
elvi: du brauchst nichts gut zu machen, du warst ein sehr fähiger BM, hast deine Sache wirklich gut erledigt
Raynor: hat seine Fähigkeiten auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt
King Werder und Poppi: kann ich noch nicht viel zu sagen, aber ich bin guter Dinge, dass auch sie gute BM sein können.
Bei der starken Konkurrenz möchte ich mich durchsetzen, das allein ist schon eine Herausforderung.
Wählt mich

- Ich werde versuchen, aktive Teilnahme einzufordern.
- Wer sich passiv verhält, gerät automatisch ins Fadenkreuz
- Gedanken zu Blogs möchte ich von jedem öffentlich diskutiert sehen
- keine Zurückhaltung bei Verdächtigungen -
- stehen zwei Kandidaten auf der Kippe, bekommt der Ruhigere meine Stimme
- eine 100%ige Trefferquote wie Raynor kann ich leider nicht versprechen
- durch den Hacker ist die Möglichkeit wieder gegeben, bei absoluter Ahnungslosigkeit niemanden hinzurichten. Diese Möglichkeit möchte ich eigentlich nicht nutzen, aber man weiß ja nie
- unabhängig davon, ob ich als BM fungiere oder nicht, sollten einige Bürger eine Spionadresse anlegen und die Verantwortung nicht nur auf andere abschieben
- Nutte, Detektiv und Matchmaker fordere ich ebenfalls dazu auf, einen Blog zu erstellen
- Die Nutte sollte ihre Ergebnisse zunächst nicht veröffentlichen, nur mitteilen, wen sie abgefragt hat. Das Ergebnis hilft eigentlich nur der Mafia weiter, aber es hilft jedem Möchtegernspion, einen richtig abgefragten Namen zu nennen und erschwert die Spionsuche
- die SR der Bürger: bitte e-mail-Adresse anlegen
- am Sonntag kann ich selbst nur passiv agieren, bin erst gegen Montag abend wieder zu Hause
- ich wähle für mich selbst
- Steuern werden raufgesetzt
elvi: du brauchst nichts gut zu machen, du warst ein sehr fähiger BM, hast deine Sache wirklich gut erledigt
Raynor: hat seine Fähigkeiten auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt
King Werder und Poppi: kann ich noch nicht viel zu sagen, aber ich bin guter Dinge, dass auch sie gute BM sein können.
Bei der starken Konkurrenz möchte ich mich durchsetzen, das allein ist schon eine Herausforderung.
Wählt mich