Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut neuestem Eintrag sind es ca. 6m.Das würde ja bedeuten, das die Stahltribüne ziemlich nah am Rasen
Leider nicht wirklich, denn das Spielfeld wird ja momentan insgesamt Richtung Ost verschoben. Man sitzt zwar relativ dicht am Rasen, die Außenlinie wird für meinen Geschmack aber zu weit entfernt sein. Insbesondere wenn bedenkt, dass das Heranholen der Kurven das Hauptziel dieses Umbaus ist.und damit dicht am Spielfeld wäre..
Laut neuestem Eintrag sind es ca. 6m.
Leider nicht wirklich, denn das Spielfeld wird ja momentan insgesamt Richtung Ost verschoben. Man sitzt zwar relativ dicht am Rasen, die Außenlinie wird für meinen Geschmack aber zu weit entfernt sein. Insbesondere wenn bedenkt, dass das Heranholen der Kurven das Hauptziel dieses Umbaus ist.
Laut neuestem Eintrag sind es ca. 6m.
Leider nicht wirklich, denn das Spielfeld wird ja momentan insgesamt Richtung Ost verschoben. Man sitzt zwar relativ dicht am Rasen, die Außenlinie wird für meinen Geschmack aber zu weit entfernt sein. Insbesondere wenn bedenkt, dass das Heranholen der Kurven das Hauptziel dieses Umbaus ist.
Also manchmal glaube ich, dass noch eine zweite Person über Deinem Namen hier Beiträge schreibt.
Meistens kommen gute Beiträge von Dir, und dann zwischendurch wieder so ein "bam bam" - mäßiger Beitrag.
Wie bereits geschrieben, es gibt Mindestabstände die vorgegeben und entsprechend einzuhalten sind.

Eine leichte Krümmung werden auch die neuen Hintertortribünen bekommen.
Laut Berichterstattung auf werder.de wird der Abstand an den Seiten nur 8,50m betragen (also nur 1m Abweichung), zur Mitte hin werden es 10,50m sein.

Teflonbeschichtung sag ich nur![]()

Also manchmal glaube ich, dass noch eine zweite Person über Deinem Namen hier Beiträge schreibt.
Meistens kommen gute Beiträge von Dir, und dann zwischendurch wieder so ein "bam bam" - mäßiger Beitrag.
Wie bereits geschrieben, es gibt Mindestabstände die vorgegeben und entsprechend einzuhalten sind.

Teflonbeschichtung sag ich nur![]()
Zitat von Vlad Tepes:Teflon ist ja eigentlich ziemlich weich (zumindest zerkratzt meine Pfanne immer). Aber es bleibt einfach nichts haften...
. Bei uns wird der mininale Abstand leider nicht ausgeschöpft, d.h. man kommt (deutlich) nicht so nah dran, wie es theoretisch erlaubt wäre. Ich denke, das darf ich hier guten Gewissens kritisieren [...]