Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin haben die Stuttgarter mit dem Hunter den best möglichsten Ersatz für Gomez gehohlt. Kann ich von unseren drei Abgängen nicht behaupten. Zwei stehen noch aus.
Ich klammere bewusst die Pokale aus.
Ich kann diese Leute nicht mehr hören die ewig dagegen reden wenn hier über die letzte Saison gesprochen wird. Wir sind 10. geworden, das ist Fakt. Also müssen wir uns verbessern.
Das er bei Real Madrid gescheitert ist wage ich zu bezweifeln. Er ist ein guter Stürmer und hat auch dort in 21 Spielen 8 Tore erzielt, obwohl er selten über 90 Minuten spielen durfte. Der wird auch in der Bundesliga seine 20 Tore machen schätze ich, die Frage ist da aber zu welchem Preis. Deshalb trauer ich ihm auch in keinster Weise nach, sondern freue mich auf die Mannschaft, die in der nächsten Saison für Werder auf dem Platz stehen wird.
Ich kann diese Leute nicht mehr hören die ewig dagegen reden wenn hier über die letzte Saison gesprochen wird. Wir sind 10. geworden, das ist Fakt. Also müssen wir uns verbessern.
So will auch mal meinen Senf dazugeben:
Sollte der Pizza Deal noch klappen, wird nichts mehr passieren! Wir werden dann mit dem Personal in die Hinrunde gehen und wohl mal wieder Schiffbruch erleiden. Es ist schon bemerkenswert was die anderen so an Transfers tätigen und KA guckt mal wieder nur zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er uns noch überrascht. Statt dessen werden wir mal wieder nur hören, "Der Kader ist groß und gut genug" oder nach Niederlagen "Wir müssen weiter an uns arbeiten"! Werder wird auch dieses Jahr nicht aus dem Mittelmaß herauskommen und eines ist wohl klar. Das Geld was bislang erwirtschaftet wurde, fließt nicht in den Kader sondern in das neue Stadion! Deswegen wird es vor 2011 nicht mehr aufwärts gehen! Sorry das sind leider meine düsteren aber wohl sehr realistischen Aussichten.
In diesem Sinne
So will auch mal meinen Senf dazugeben:
Sollte der Pizza Deal noch klappen, wird nichts mehr passieren! Wir werden dann mit dem Personal in die Hinrunde gehen und wohl mal wieder Schiffbruch erleiden. Es ist schon bemerkenswert was die anderen so an Transfers tätigen und KA guckt mal wieder nur zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er uns noch überrascht. Statt dessen werden wir mal wieder nur hören, "Der Kader ist groß und gut genug" oder nach Niederlagen "Wir müssen weiter an uns arbeiten"! Werder wird auch dieses Jahr nicht aus dem Mittelmaß herauskommen und eines ist wohl klar. Das Geld was bislang erwirtschaftet wurde, fließt nicht in den Kader sondern in das neue Stadion! Deswegen wird es vor 2011 nicht mehr aufwärts gehen! Sorry das sind leider meine düsteren aber wohl sehr realistischen Aussichten.
In diesem Sinne
Sie haben ja auch Higuain und Negredo im Sturm, die beide letzte Saison wie bekloppt getroffen haben. Dazu Raul, das Urgestein schlechthin und Benzema, was will man mehr? Einen Huntelaar braucht man da nu' wirklich nicht.Ja aber ich frage mich dann weshalb sie ihn verkaufen wollen. Raul und Nistelroy sind 33 und 34 und zumindest steht Nistelroy auch zum Verkauf. Haben sie jemanden für den Sturm verpflichtet? Ich bin da nicht auf dem laufenden.
Nein, also niemand wird ernsthaft behaupten das Huntelaar kein guter Stürmer ist aber dennoch wird es für nie wieder so einfach sein wie in Holland, das ist klar.
Zitat von [svwbadener];506115:Bei chronischer Depressivität empfehle ich Johanniskraut. Steht zumindest immer in den Apotheken-Umschau-Werbungen.
Dann sieh bitte mal zu, dass Du das ganz schnell mal unter die Leute bringst. Offenbar haben es einige ja wirklich dringend nötig.

Jedes Jahr die gleiche Meckerei. Also ich will niemanden zu nahe treten aber es ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche.
Dabei hat gerade Allofs unglaubliches geleistet was Transfers angeht. Werder hat in den letzten 5 Jahren, meiner Meinung nach, die besten Transfers der Bundesliga vollbracht, die Bayern mal ausgenommen. Die können sich mit ihrem Geld jeden kaufen.
Natürlich waren auch Flops dabei aber bitte bitte, wenn einer es geschafft hat mich jedes Jahr zu verblüffen dann Allofs.
Sie haben ja auch Higuain und Negredo im Sturm, die beide letzte Saison wie bekloppt getroffen haben. Dazu Raul, das Urgestein schlechthin und Benzema, was will man mehr? Einen Huntelaar braucht man da nu' wirklich nicht.
Zitat von Dat Jö;506140:ZUSTIMMUNG!!
...
Wie lässt es sich sonst erklären, dass ein gewisser Herr Huntelaar auf dem Markt ist und nichts passiert? Zugegeben sind 18-20 Mio ne ganze Stange Geld
Zitat von Dat Jö;506140:aber das wäre eine Investition in die Zukunft, und das wird doch sonst immer gepredigt...