Besser als ein notorischer Meckerer der nichts auch nur im Ansatz positiv sieht, vermutlich aber auch weil er gerne trollt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Nehmen wir halt weiterhin nix ein...Nun, man kann auch versuchen, negatives noch positiv zu sehen. Kompliment!
Seit dem Ausstieg von VW hatte Werder 0 €. Das sind jetzt immerhin 250.000 bis 300.000 € mehr.
So denn die Summen stimmen.

Und? Lieber n Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach..... um anstehende Kosten (Anteile Stadion GmbH) in Teilen zu decken.
Insofern ist deine Einschätzung # 204 richtig: "OK. Nehmen wir also weiterhin nichts ein".
Unterschrieben ist der neue Vertrag noch nicht, aber Filbry bestätigt, dass #Werder und Umbro verlängern wollen: "Es gibt intensive Gespräche, wir sind auf einem guten Weg."
https://twitter.com/werderbremen/status/1360121648595275777Gegen Freiburg mit neuem Ärmelsponsor.
Es wäre jedoch zusätzlich wünschenswert, wenn die Führung nach außen hin das Signal vermittelt, dass sie gegenüber Trainer und Mannschaft auch aus finanziellen Gründen eine Erwartungshaltung vermittelt, denn jeder Tabellenplatz spült ca. 2-2,5 Mio. € in die klammen Kassen.
Tena Lady oder Always Ultra
Und ich dachte du schlägst Captain Morgen vor, das wär doch mal cool.Das würde bedeuten, dass wir "in der Verteidigung und hinten" dicht sind.
Ich denke es bleibt bei GreenLegend (der veganen Wiesenhof-Sparte) für eine weitere Saison eierloser Auftritte unser hühnerbrüstigen Freunde.

Und ich dachte du schlägst Captain Morgen vor, das wär doch mal cool.![]()
Nehmen die die gleichen Laufwege, die unsere Mannschaft die letzten Jahre vorgegeben hat?Ab sofort fahren Mähroboter der Firma Husqvarna über die Trainingsplätze des SVW.
Der SVW und die Firma Husqvarna kooperieren bis zur Saison 2022/23.
Wird dann dafür der Greenkeeper entlassen?Ab sofort fahren Mähroboter der Firma Husqvarna über die Trainingsplätze des SVW.
Der SVW und die Firma Husqvarna kooperieren bis zur Saison 2022/23.