Nur warum haben sie es denn seinerzeit überhaupt genommen? Einige Bauern - Fans nannten den BVB danach ja auch liebevoll Bayern II.
Ich könnte mit Dir hier auch trefflichst über den 24.05.1980 diskutieren oder über einige andere weit zurückliegende Dinge.
Falls Du da überhaupt schon auf der Welt warst.
Weißt Du warum ich es nicht mache?
Weil es ebensolcher Schnee von gestern ist, wie die damalige beschissene Geschichte beim BVB.
Des Weiteren befinden wir uns hier im Thread, in dem es um FB und nicht die Vergangenheit des BVB geht.
Wenn man jedoch zum Thema Frank Baumann nichts sinnvolles beizutragen hat, geht man eben Jahrzehnte zurück, holt völlig neben dem Thema dieses Threads stehende alte Kamellen hervor und zeigt, was man diesbezüglich auf seiner Festplatte hat.
Mich macht das im Übrigen nicht an.
Ich kann über so ein Geschreibsel nur lächeln.
Vielleicht bist Du aber auch nur ein Neider, der es nicht abkann, dass sich ein anderer Verein, nach einem sehr, sehr schlimmen Fehler, so positiv entwickelt hat.
Ich meine, dass Werder dieser Aufarbeitungs-Prozess von jahrelangen Fehlern (auch wenn die nicht mit dieser schweren Scheiße des BVB vergleichbar sind), jetzt bevorsteht.
Der BVB hatte damals einen Watzke, den man sicher sehr, sehr kritisch sehen kann.
Mit seinem kaufmännischen Wissen hat er den BVB jedoch aus dieser Scheiße herausgeführt und vorm Zerfall gerettet.
Werder hat gegenwärtig keinen solchen Fachmann, sondern nur Dilletanten, die glauben, dass einst gute Fußballer, ohne entsprechendem kaufmännischen Fachwissen, ein Profiverein der 1. BL mal so aus der Kalten gelenkt und geleitet werden kann.
Ergebnis LEIDER bekannt.
Bete und hoffe, dass Werder einen fachlich kompetenten Mann findet und ihn dann auch arbeiten lässt.
Der diese Fehler analysiert, gegensteuert und zu einem ebensolch guten Ende, wie beim BVB führt.
Ich wünsche es Werder jedenfalls vom Herzen.
Meinerseits war's das zum BVB.
Du kannst Dich jetzt noch bis zum geht nicht mehr zum BVB ausko......
Ich kehre zum Thema des Threads zurück.