Du wesst et doch...Alsu doch ne Kölsche Jung..![]()
![]()
...mir sin multikulinarisch un sin multikulturell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wesst et doch...Alsu doch ne Kölsche Jung..![]()
![]()

Verstehe, heisst du hast das Ding selber gemalt?!?Ich befürchtete, dass du den Vergleich ziehen würdest - und möchte ihn bitte auf das gelegentliche Bilderbasteln begrenzt wissen.![]()

Das hat mich gerade inspiriert.
@Mods: Falls nicht 'regelgerecht', einfach löschen.
![]()

ich mein FK hat jeden Spieler ein wenig schlechter gemacht.

Der heisst aber Junge, der Jung!Markus Anfang bringt Florian Jung mit aus Darmstadt. Er wird neuer Co-Trainer.

Ich glaube es hieß "Morn morn!"Wo jetzt über all das Mogn wieder auftaucht. Es war damals doch eher 'Monn Monn' glaube ich.
https://www.spiegel.de/video/robin-dutt-stellt-sich-als-neuer-werder-trainer-vor-video-1274864.html
![]()
Ich glaube es hieß "Morn morn!"
Willkommen, Markus Anfang! Ich bin optimistisch, der hat schon mehrfach gut in der 2. Liga geliefert.

Is mir egal wie, hauptsache gut.Der heisst aber Junge, der Jung!![]()

Ich glaube es hieß "Morn morn!"
Willkommen, Markus Anfang! Ich bin optimistisch, der hat schon mehrfach gut in der 2. Liga geliefert.
Entweder - das halte ich für realistischer - verfehlt er seine hochgesteckten Ziele: Dann ist er eh weg weil nicht mehr tragbar.
Oder aber er spielt eine gute Hinrunde, steht auf Platz Eins oder Zwei: Dann werden die Berater des Herrn Anfang aus schwirren um zu sondieren, ob es Erstligaclubs gibt wo man mehr Kohle abgreifen kann und es wird Euch in einem möglichen Aufstiegsrennen schwer Schaden zufügen.
Alles auf Anfang!!
Immerhin kann man mit dem Namen so dolle Witze machen...
Tja, das wird Niemand mehr herausfinden..War Kohfeldt denn wirklich so schlecht wie viele jetzt so schreiben oder waren die Spieler einfach so schlecht??
Kohfeldt weg, die Mannschaft, die Er zuletzt betreute, fällt auseinander 
Er hat seit 2 Jahren einen Negativrekord nach dem anderen aufgestellt!! Dass er die Relegation letzte Saison noch erreichte, hatte man eher Union Berlin und lustlosen Kölner zu verdanken!!! Und diese Saison ist er abgestiegen!!! Saß 33 Spieltag auf der Bank und war der Verantwortliche!!!! Den Absturz auf Platz 17 hat nicht Schaaf zu verantworten, es war die Quittung, wenn du von 30 möglichen Punkten nur 1(!!) holst!Stand oder steht Kohfeldt nicht eigentlich auch für den tollen offensiven Fußball, der hier jetzt bei Anfang so angepriesen wird?
War Kohfeldt denn wirklich so schlecht wie viele jetzt so schreiben oder waren die Spieler einfach so schlecht??
Ob Kohfeldt oder Anfang ist meiner Meinung nach egal. Kohfeldt ist nur leider hier verbrannt. Er hatte das Pech, dass nach Kruse's Abgang ein Loch klaffte, dass man mit dem bisherigen Fußball nicht reparieren konnte.Stand oder steht Kohfeldt nicht eigentlich auch für den tollen offensiven Fußball, der hier jetzt bei Anfang so angepriesen wird?
War Kohfeldt denn wirklich so schlecht wie viele jetzt so schreiben oder waren die Spieler einfach so schlecht??