Wo jetzt über all das Mogn wieder auftaucht. Es war damals doch eher 'Monn Monn' glaube ich.
https://www.spiegel.de/video/robin-dutt-stellt-sich-als-neuer-werder-trainer-vor-video-1274864.html

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo jetzt über all das Mogn wieder auftaucht. Es war damals doch eher 'Monn Monn' glaube ich.

Beide zusammen.....Füllkrug wär ja auch noch da, wenn die Gräten halten...
Auch einem Rehhagel eilte ein Ruf vorausIch halte mich mit solchen Vorurteilen zurück. Noch hat er kein Schaaf gerissen![]()
...hah wat du woll määns, isch han sälbst mal zwei en halve johr in Kölle jelebt...in Zollstock inne Südstadt wenne weest wo dat is...Kölsch is e JeföhlHäs de kin Ahnung von
![]()

Da is jar keen Bier drin, do Poppespäler!...hah wat du woll määns, isch han sälbst mal zwei en halve johr in Kölle jelebt...in Zollstock inne Südstadt wenne weest wo das is...
...un Kölsch is e Jeföhl, ja, e Jeföhl von zuwänisch Bier in e Glas...![]()

Isch han da no watt jefunne, watt hie jonz jod pass...hah wat du woll määns, isch han sälbst mal zwei en halve johr in Kölle jelebt...in Zollstock inne Südstadt wenne weest wo das is...

NIEMALS !!Selke?
Denke, die werden sich mit Hertha unterhalten.
Berlin will ihn nicht mehr, bei uns hat er eine schlechte Saison gehabt, allerdings auch nicht wirklich viel gespielt.
Hertha ist froh, wenn sie ihn von der Gehaltsliste kriegen und Werder ist evtl. froh, jemanden zu einem vernünftigen und verhältnismäßigen Preis zu bekommen, der in der 2. Liga auch schon für RB nicht ganz unwichtig war.
Wäre auch nicht gut.Füllkrug Sargent und Osako haben sich ebenfalls nicht mit rum bekleckert. Auf Selke nur rumhacken ist schlichtweg dumm.

Anfang mach den neuen Dursun aus Selke

Darum wird er ja besser unter AnfangNee ich würd Selke nichtmal für einen Freundschaftspreis zurück nehmen, das war einfach viel zu wenig was von ihm kam, diese verdammte vermasselte Chance gegen Gladbach hab ich seit dem Abstieg mindestens einmal am Tag noch im Kopf... Wie konnte er nur... Aber es war ja nicht nur die eine Szene von ihm die so mies war, seine Technik ist ne Katastrophe wenn da ein Ball nicht 100 Prozent perfekt auf ihn gespielt wird kriegt er Ihn auch nicht kontrolliert... Auch überhaupt kein Tor Instinkt, Füllkrug im Vergleich schafft es wenigstens sich ein paar Szenen zu erarbeiten auch wenn die Offensive nicht läuft aber Selke hat keinen Sinn dafür zu erahnen wo der Ball hinkommen könnte deshalb hatte er auch so wenig Abschlüsse.... Ich mochte Ihn ja als Nachwuchsspieler hier damals zusammen mit Di Santo und finde seine Einstellung auch heute noch total in Ordnung, Selke ist kein schlechter Kerl aber seine Fähigkeiten sind einfach zu limitiert, er hat sich nicht gut entwickelt und ich seh da auch nicht mehr viel Potentzial...
Lieber Fokus auf Denkci, Woltemade und vor allem J Eggestein ich glaube da hätten wir mehr von.
ich mein FK hat jeden Spieler ein wenig schlechter gemacht.Nee ich würd Selke nichtmal für einen Freundschaftspreis zurück nehmen, das war einfach viel zu wenig was von ihm kam, diese verdammte vermasselte Chance gegen Gladbach hab ich seit dem Abstieg mindestens einmal am Tag noch im Kopf... Wie konnte er nur... Aber es war ja nicht nur die eine Szene von ihm die so mies war, seine Technik ist ne Katastrophe wenn da ein Ball nicht 100 Prozent perfekt auf ihn gespielt wird kriegt er Ihn auch nicht kontrolliert... Auch überhaupt kein Tor Instinkt, Füllkrug im Vergleich schafft es wenigstens sich ein paar Szenen zu erarbeiten auch wenn die Offensive nicht läuft aber Selke hat keinen Sinn dafür zu erahnen wo der Ball hinkommen könnte deshalb hatte er auch so wenig Abschlüsse.... Ich mochte Ihn ja als Nachwuchsspieler hier damals zusammen mit Di Santo und finde seine Einstellung auch heute noch total in Ordnung, Selke ist kein schlechter Kerl aber seine Fähigkeiten sind einfach zu limitiert, er hat sich nicht gut entwickelt und ich seh da auch nicht mehr viel Potentzial...
Lieber Fokus auf Denkci, Woltemade und vor allem J Eggestein ich glaube da hätten wir mehr von.

Moin und herzlich willkommen auf der Witanic!![]()

Cool, noch ein Künschtler!Das hat mich gerade inspiriert.
@Mods: Falls nicht 'regelgerecht', einfach löschen.
![]()

Danke.Cool, noch ein Künschtler!
Betrachte mich eher als 'Bastler': Was dem einen sein Photoshop, ist dem anderen sein GIMP. 
Alsu doch ne Kölsche Jung.....hah wat du woll määns, isch han sälbst mal zwei en halve johr in Kölle jelebt...in Zollstock inne Südstadt wenne weest wo das is...

Also sowas wie @TheonleinDanke.Betrachte mich eher als 'Bastler': Was dem einen sein Photoshop, ist dem anderen sein GIMP.
![]()