Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf)

In Bremen sagt man Moin. Herzlich Willkommen bei Werder :klatsch: Auf einen guten Neuanfang.

full

Perfekt. Mehr konnten wir, glaube ich, nicht erwarten. :top:
"Kloppo hat noch Vertrach" :D

Ich drücke Ihnen, Herr Anfang, beide Daumen,
dass es eine erfolgreiche Verbindung wird,
die uns und natürlich Ihnen Viel Freude bereiten wird.

Wird nicht einfach, aber mein Grundvertrauen an einen echten Neustart ist heute und mit Ihrer Zusage deutlich angestiegen.

Viel Erfolg bei und mit Werder :schal:

Herzlich willkommen in Bremen!
Einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit beim SV Werder.
Es wird nicht einfach werden und wahrscheinlich wäre es in Darmstadt einfacher gewesen nächste Saison.

Der Druck in Bremen wird höher sein. Und die finanziellen Mittel sicherlich sehr limitiert.
Alles Gute!

Unter dem Strich ist Anfang ein zweitligaerfahrender Trainer, der die Liga bestens kennt und bereits bei verschiedenen Vereinen wichtige Erfahrungen gesammelt hat, von denen wir hoffentlich profitieren können. Vor allem aber ist er nirgendwo wirklich gescheitert:
In der Leverkusener Jugend war er sehr erfolgreich, Kiel hätte ihn liebend gerne behalten und musste ihn schweren Herzens ziehen lassen, Köln war zum Zeitpunkt seiner Entlassung bereits so gut wie aufgestiegen und Darmstadt hat unter ihm die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt.
:tnx:
Erfahrungen und Erfolge in der 2. Liga, kann mit jungen Spielern umgehen und mit weniger Mitteln was aufbauen, diese fachlich relevanten Punkte sprechen für ihn. Ebenso, dass es endlich mal wieder eine Schlüsselpersonalie mit jemanden ohne lange Werder-Vergangenheit ist und somit andere Blickwinkel mitbringt.

Halleluja! Ein Anfang ist gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie heißt es schon in Herr der Ringe:“Ihr seid wahrlich willkommen!“ Das macht ein wenig Mut und Lust auf die neue Saison nach den zwei letzten tristen Jahren.

Ich hab nur "harter Hund" gelesen "der in der Kabine deutliche Worte findet" ..... das war meine einzige Anforderung. Von daher paßt für mich erstmal. Rest zeigt die Tabelle.
Kleiner Tip an Markus Anfang ....... Bode ist zwar bald weg, die Gefahr einer Werder Familien Assimilierung besteht aber rund ums und im Weserstadion immer. Man wird in den inneren Kreis aufgenommen und angeblich geschützt, büßt dafür aber seine eigene Meinung ein und zumeist auch jeglichen Siegeswillen, ................ von daher Obacht,..... :schock:

.... wenn Werder mal grottenschlecht spielt und auf der PK fällt der Satz "gute Ansätze gesehen" müssen wir ihn da sofort rausholen, dann hat er die gw Familienhand schon auf der Schulter ....

Back