G
gelöscht
Guest
ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich auf koks mal gekifft habe![]()
Boah alda seid ihr alle cool...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich auf koks mal gekifft habe![]()
Ach so, die Abstinenz von sämtlichen Drogen plus Höflichkeit, die sich bei dir durch widerholtes falsch verstehen von Dingen, die überhaupt nicht pervers sind, ausdrückt, macht dich also zu einem braven Jungen?
Na dann will ich dir mal glauben...
Ja, ich bin ein braver Junge.
Wenn nicht gerade irgendwo ne miese Band auftritt, die ich anbrüllen kann.
Boah alda seid ihr alle cool...

ja wieso,wenn der eine die lok verführt dann kann ich doch nebenbei das Brennkoks fressen![]()

Miese Bands anbrüllen is unbrav?

Deswegen vom Stadtfest geworfen zu werden ist unbrav![]()
Aber im Großen und Ganzen finde ich mich schon recht brav![]()
So 100pro Überzeugen tust mich nicht...
So 100pro Überzeugen tust mich nicht...
diese neuen spielzeiten und sky nerven ab
Doch doch, bin ich schon. Meine Mutter hört z.B. öfters von Bekannten, dass ich gut erzogen und höflich bin.
Und nur ganz selten "Ihr Scheißblag hat meine Hecke zerlegt" oder "Ihr Scheißblag hat in meinen Garten gekotzt" oder so.

Selten is gut, Scheißblag hat mich noch niemand genannt...![]()
Die Bundesliga Spielzeiten gehen ja noch...
Aber die in der 2.Liga. :stirn:
Scheißblag. :zweifeln:
auch die in der buli sind mir sehr suspekt.als würden wir den ganzen tag vor dem tv verbringen um fussball zu gucken.
dazu denken die wohl das in zeiten der wirtschaftskrise neue kunden kommen wenn man den preis um ca 7 euro anhebt!!?
auch die in der buli sind mir sehr suspekt.als würden wir den ganzen tag vor dem tv verbringen um fussball zu gucken.
dazu denken die wohl das in zeiten der wirtschaftskrise neue kunden kommen wenn man den preis um ca 7 euro anhebt!!?

Außer Leute, die mich nur Scheißblag nennen, weil ich behaupte, mich hat so noch niemand genannt...