Ja, mein Vertrag läuft noch bis 09/21..Ganz ohne aktive Vertragsverlängerung? Lese ich gerade zum ersten Mal, obwohl ich mich auch im Sky Forum ab und an herumtreiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein Vertrag läuft noch bis 09/21..Ganz ohne aktive Vertragsverlängerung? Lese ich gerade zum ersten Mal, obwohl ich mich auch im Sky Forum ab und an herumtreiben.

Wenn mein Sky Vertrag, nächstes Jahr, ausläuft, werde ich die Bundesliga auch nicht mehr verlängern. Hoffentlich kann man sich die Spiele dann bei Amazon (Zum Beispiel) weiterhin live ansehen.Sportschau-Hammer: Sedlaczek soll TV-Klassiker moderieren - waz.de
Sky wird sich eh bald umgucken, wenn die noch mehr Fussballrechte verlieren....
Ja, ich glaube, meiner geht auch so lange.Mein Vertrag läuft noch bis Sommer '22. Mal schauen, ob der Fussball dann noch so interessant ist, um den Vertrag zu verlängern.
.........für Aufsehen gesorgt, die Kritiker für rassistisch oder sexistisch hielten.
Die eine Nummer mit Thomalla fand diese sogar recht witzig..........für Aufsehen gesorgt, die Kritiker für rassistisch oder sexistisch hielten.
Ist doch schön, wenn man sich über auch noch so kleine Furze aufregen kann.
Mal ernsthaft, wer nimmt das Gerede von Reportern ernst. Das sind die Menschen, welche das Produkt, z.B. SKY, an den Mann bringen müssen, und das gelingt dem einen besser, dem anderen nicht. Wenn einer dann im Rahmen seiner zweistündigen Sabbelei mal aus dem Rahmen fällt, kann man das gerne rügen, aber dann muss auch gut sein. Grundsätzlich habe ich mir das Weghören angewöhnt, Sport-Reportagen sind wie MUZAK in meinen Ohren.Die eine Nummer mit Thomalla fand diese sogar recht witzig.
Das Andere war als er einen japanischen Spieler,als einen Mann aus dem Land der Sushis bezeichnete, gilt heutzutage als Rassismus.
Naja, mir wird er nicht fehlen, hat zu viel dummes Zeug gelabert.

Für zweite Liga reicht ein Abo.
Da braucht man nicht zwei drei, wenn man alle Spiele gucken möchte.
![]()
)Naja. Man muss denen auch zugute halten, dass DAZN ab kommender Saison mehr Bundesliga zeigt als je zuvor.
BTT ich bin am überlegen, ob ich Sky wiederhole.
Frage an, ob ich meinen "alten" Vertrag zu den Konditionen wiederhaben kann.
(Fragen kostet ja nix)
Zwote wird nur auf Sky übertragen....

Zu viel deiner Meinung nach?
Für Fernsehen sowiesoZu viel deiner Meinung nach?