[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

diego10site (vor 30 Minuten) Anzeigen Ausblenden

So... Now your video is linked from my official web site...

diego10site (vor 48 Minuten) Anzeigen Ausblenden

Hey!!! Thank you so much for the video! It makes me so emotional!!!! Those years with Werder were really great! Werder and Werder fans will be forever in my hearth! Diego

Mein Video ist nun auch auf Diegos offizieller Homepage zu finden:

http://www2.diego10.com.br/en/ rechts in der TV-Box unter

'Diego's fan prepared a tribute to the player'

:)

Ist das schon wieder aus der Box raus?!

sieht wohl leider so aus. da werden halt immer die letzten hochgeladenen Videos angezeigt.
aber mir bleibt ja der Kommentar auf YouTube erhalten. :)

sieht wohl leider so aus. da werden halt immer die letzten hochgeladenen Videos angezeigt.
aber mir bleibt ja der Kommentar auf YouTube erhalten. :)

Schade, aber Du hast die Anerkennung bekommen, die Du verdient hast :applaus:

Btw:
http://www.welt.de/sport/fussball/a...us-Turin-dreht-sich-jetzt-alles-um-Diego.html
Also ich bild mir jetzt mal gern ein, als er bei uns anfing, hat er mehr gestrahlt ... (und war nicht so zugewachsen ...)

youtube:

"............Welcome to Juve, Diego. We will try to make you feel as loved as you were in Bremen, where you had wonderful supporters....":applaus:

"..........Juventus supporters welcome you, Diego !
We are happy to have such a great and talented player in our team.
And greetings to all Werder Bremen supporters too, we were happy when AC Milan was defeated by Werder Bremen in UEFA Cup last year........" :grinsen:

hat dir diego danke geschrieben fürs video :confused: :lol: wär echt geil... aber warscheinlich wars jmd der sich um seine hp kümmert :D

Hab mir das Video inzwischen zum xten Mal angesehen; jetzt merkt man wirklich erst jetzt so richtig was einem der Junge bedeutet hat!

Tschüß Kleiner!

...und komm bald wieder!

Ich bin zwar reichlich spät dran, aber ich wollt auch nur mal sagen, dass ich den Clip total geil finde. Dickes Lob von meiner Freundin und mir :D.

hey shadiego,

und das video ist wohl die absolute krönung...!

einfach faszinierend^^

nun bin ich wohl süchtig, merci dafür...;)

freu mich schon sehr auf deine nächsten kunstwerke!

"verbeug"

Back