Genau!Und achte darauf ob eventuell auch ein etwas kugeliger hypoaktiver Mann mit Ball unter dem Arm und Tuch aufm Kopp dabei ist der Klausi verfolgt und eine junge Blondine mit langen Beinen.... Österreich ist ja schon fast Italien
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Und achte darauf ob eventuell auch ein etwas kugeliger hypoaktiver Mann mit Ball unter dem Arm und Tuch aufm Kopp dabei ist der Klausi verfolgt und eine junge Blondine mit langen Beinen.... Österreich ist ja schon fast Italien
![]()

diego10site (vor 30 Minuten) Anzeigen Ausblenden
So... Now your video is linked from my official web site...
diego10site (vor 48 Minuten) Anzeigen Ausblenden
Hey!!! Thank you so much for the video! It makes me so emotional!!!! Those years with Werder were really great! Werder and Werder fans will be forever in my hearth! Diego
Mein Video ist nun auch auf Diegos offizieller Homepage zu finden:
http://www2.diego10.com.br/en/ rechts in der TV-Box unter
'Diego's fan prepared a tribute to the player'
![]()
sieht wohl leider so aus. da werden halt immer die letzten hochgeladenen Videos angezeigt.
aber mir bleibt ja der Kommentar auf YouTube erhalten.![]()
Also ich bild mir jetzt mal gern ein, als er bei uns anfing, hat er mehr gestrahlt ... (und war nicht so zugewachsen ...)

hat dir diego danke geschrieben fürs video![]()
wär echt geil... aber warscheinlich wars jmd der sich um seine hp kümmert
![]()
am Wochenende kommt Derbywochen - Part II.![]()

am Wochenende kommt Derbywochen - Part II.![]()
.Ich guck das Video 1-2 mal die Woche und hab immernoch Tränen in meine Augen. Ich wünsche Diego einfach nur alles alles gute!

Moin Moin,
...
Genug der Worte, hier nun die Links:
Download-Link
Diego - Gone but not Forgotten
YouTube-Link
Diego - Gone but not Forgotten YouTube Link
Bewerten + Kommentar schreiben wär suppi! :>
DVD-Cover zum Spiel made by Crash. Besten Dank dafür!
Länge: 7:12 Minuten
...
Kritik und Feedback wie immer erwünscht!
mfg, shadiego.