Übrige Spielethread

Was mich am meisten wurmt: Wolfsburg vertritt nun allein den Norden in der Bundesliga. Da kann ich nicht mal mehr wirklich mit anderen Vereinen aus dem Norden mitfiebern. Irgendwie ist die Bundesliga nächste Saison so ziemlich egal geworden für mich...

Gibts eigentlich ne Radio-Konferenzschaltung aus der zweiten Liga?

Ich denke die Köpfe in der NDR 2 Redaktion rauchen schon.

Der passend unangenehme Schlusspunkt, den diese unglaublich unerfreuliche Bundesligasaison verdient hatte.
Naja.... Köln war klar besser.
Funkel der alte Haudegen... Respekt!!!
Aber Kiel war heute auch nicht gut! Verteidigung eine Katastrophe!!!
Die haben REWE richtig aufgebaut und ihren Vorteil in weniger als 5 Minuten geschreddert.
Hört sich hart an, aber Kiel hatte es heute auch nicht verdient.
Schade für eine tolle Saison!!!

Nicht überraschend und doch ziemlich bitter. Für Werder ist es vielleicht sogar gut, denn Köln wäre wohl der stärkere Konkurrent in der zweiten Liga gewesen. Trotzdem hätte ich es Kiel gegönnt. Köln hat sich trotz einer Rumpelsaison, die Werder und Schalke kaum etwas nachstand gerettet und Kiel, die wirklich eine gute Saison gespielt haben, haben es sich auf den letzten Metern noch abnehmen lassen. Vor allem ist das bitter, weil die Überspieltheit nach der Quarantäne mehr als offensichtlich war. Ohne diese Infektionsfälle wären die statt Fürth aufgestiegen, glaube ich. Vor allem aber tut es mir für Fin Bartels leid. Das ist so ein sympathischer Spieler, dass ich es ihm von Herzen gegönnt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten wurmt: Wolfsburg vertritt nun allein den Norden in der Bundesliga. Da kann ich nicht mal mehr wirklich mit anderen Vereinen aus dem Norden mitfiebern. Irgendwie ist die Bundesliga nächste Saison so ziemlich egal geworden für mich...

Gibts eigentlich ne Radio-Konferenzschaltung aus der zweiten Liga?
Wolfsburg ist kein Nord-Verein. Wolfsburg ist :kotz:
Die besten Nord-Clubs spielen in der zweiten Liga.
Aber auch Atlas Delmenhorst, Göttingen 05, Lüneburger SK, VfB Lübeck, Arminia Hannover, Altona 93, Concordia Hamburg, VfB Oldenburg, Kickers Emden, SV Meppen, Barmbek Uhlenhorst, Eimsbütteler TV usw., das alles sind Nord-Clubs, aber nicht dieses Geschwür aus der KdF-Stadt.

Chelsea macht das gut, die sind für mich etwas besser.
Pep wieder verzockt?
Schon sehr offensiv und Chelsea kann schon kontern, die müssen das Spiel nicht machen.

Back